JamesFunk
Commodore
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen!
Das kannst du mit BT Kopfhörern auch. Und ohne die gehts nicht
Ja, ist ja auch von Apple. Die schaffen es, aus einer 38mm Uhr guten Sound raus zu holen. Schon klar.
In den Audiozeitungen ist die Uhr bestimmt bald auf Platz 1 und hängt erwachsene Standlautsprecher, vernünftige Kopfhörer usw meilenweit ab.
Der Bass wird abgrundtief und sehr pegelfest sein, stereo braucht beim Musikhören auch kein Mensch...
Jung erzähl weiter. Ich höre bestimmt keine Musik über eine Smartwatch.
Nein ich bezweifel das nicht. Das macht die Konkurrenz von Hardwareluxx:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...it-beeintraechtigter-herzfrequenzmessung.html
Funktioniert super, die Pulsmessung
Der Sinn beim Navigieren ist, dass das Navigationsgerät mir sagt, wo ich langfahren muss.
Und nicht andersrum.
Acrylium schrieb:Abspielen von Musik geht nicht auf der Uhr. Man kann jedoch mit der Uhr den Player auf dem iPhone steuern.
Das kannst du mit BT Kopfhörern auch. Und ohne die gehts nicht
Acrylium schrieb:Übrigens ist der Lautsprecher der Uhr alles andere als katastrophal. Bei Telefonaten funktioneirt er jedenfalls überraschend gut.
Ja, ist ja auch von Apple. Die schaffen es, aus einer 38mm Uhr guten Sound raus zu holen. Schon klar.
In den Audiozeitungen ist die Uhr bestimmt bald auf Platz 1 und hängt erwachsene Standlautsprecher, vernünftige Kopfhörer usw meilenweit ab.
Der Bass wird abgrundtief und sehr pegelfest sein, stereo braucht beim Musikhören auch kein Mensch...
Jung erzähl weiter. Ich höre bestimmt keine Musik über eine Smartwatch.
Acrylium schrieb:Du bezweifelst meine positiven Erfahrungen mit dem Pulssensor? Ja dann bezweifel mal. Ich bin weder übermäßig behaart noch tätowiert, vielleicht hab' ich ja deswegen keine Probleme damit. Wobei, einmal direkt beim Krafttraining hat das Ding lustigerweise mal nur 44 BPM angezeigt. Das war sicherlich falsch.
Nein ich bezweifel das nicht. Das macht die Konkurrenz von Hardwareluxx:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...it-beeintraechtigter-herzfrequenzmessung.html
Funktioniert super, die Pulsmessung
Acrylium schrieb:Während der Fahrt benutzt Du das Ding einfach mittels Siri. Die hört ganz gut, jedenfalls auf mich. Und um einen Anruf an zu nehmen musst Du nur mal kurz drauf tippen.
Der Sinn beim Navigieren ist, dass das Navigationsgerät mir sagt, wo ich langfahren muss.
Und nicht andersrum.