News Apple: Weitere Hinweise auf neues Notebook

das is ja auch kein "werbeplakat" ims sinne von "kauft leute kauft" sondern eher sowas wie'n "film-trailer" der die sache spannend macht!

die werbeplakate kommen dann erst morgen! ;)

Apple MacBook Pro Serie konkurriert mit IBM und nicht mit billig ASUS Notebooks :rolleyes:

Ich sage nur LED-Display und Magnesiumgehäuse ...

immer diese geheimnistuerei seitens Apple, erhoffen sich ein vorteil ^^naja, mal sehen wie dit ding aussehen wird und wie teuer.
reine geschmacksache so ne apfel kiste^^

Mal ne Frage an alle die die 13" zoll Notebooks so toll finden:

Sind da normale Tastaturen verbaut, also von der Größe her (19mm x 19mm)? Ich weiß z.B. das in 14" Notebooks noch welche rein passen, bei manchen 12" Notebooks ist das aber schon nicht der Fall. Hab mich noch nie mit 13" Notebooks genauer befasst, würd mich wirklich mal interessieren.

Zum halbwegs ernsthaften arbeiten, halte ich das nämlich für wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
ich find ja ein 15" genau richtig für ein macbook- eig müsste man als grafiker noch mehr haben aber 17" sind mir echt zu unhandlich. für die restlichen anwendungen werd ich eher ein eee von asus mal genauer ansehen...:) aber wie immer ist das alles ansichtssache!

die Tastaturen der Macbooks sind ausreichend groß und ganz gut, meiner Meinung nach sogar besser als beim MBP.
Ansonsten halte ich das arbeiten am 13"er wenig produktiv, es ist erträglich jedoch stört das etwas kleine Display schon.
Wenn es denn kommt, wird es vermutlich das Macbook ersetzen, sehe dafür zumindest keinen Sinn.

Finde das man mit einem MBP 15.4" und einem PDA/iPhone bestens bedient ist, alles dazwischen ist unnötig, bzw. bietet keinen Vorteil

Daikon schrieb:
... nicht mit billig ASUS Notebooks

Und jetzt rate mal, wer schon viele Notebooks für Apple zusammengeschraubt hat! :cool_alt:

Bin wirklich sehr gespannt, was es morgen neues zu entdecken gibt.

@18)
Ich kenne seeeehr viele Studenten, die ein Apple Lappy haben. Dass Apple nur was für reiche Schnösel ist, halte ich für übertrieben, aber man muss halt ma ein bisschen sparen, um sich ein anständiges Laptop zu kaufen.
Ansonsten: ich find 15,4" perfekt. Da passt teilweise sogar noch ein Numpad mit drauf, Display ist anständig und nicht zu groß, sodass auch 4 Leute im IC/ICE an nem 4er Tisch sitzen können und arbeiten ^^

@Topic)
Das Plakat kann alles aussagen.
So wie Alpha Goku schrieb, kann es sich dabei mehr um drahtlose Verbindungen halten.
Ein Appleprodukt als zentraler Server für alles und was weiß ich, aber halt irgendwie was super neues und innovatives (wo man dann sein iMac reinmachen kann, um dann richtig mit zu arbeiten, was weiß ich Oo)

also für mich hört sich macbook air eher nach nem konkurrenten für den EeePC an, schließlich wollen die auch was von dem kuchen abhaben
gleiche ausstattung, vielleicht besser, mit touchscreen, nur 200€ teurer

und da die Gerüchte bezogen auf Apple-Produkte oft falsch sind, vermute ich mal, werden wir morgen alle überrascht werden

@blümli

Ich weiß wohl, dass ASUS für Apple die MacBooks herstellt. Mit Billig ASUS Notebooks meine ich die "EEE PC" Serie. Sowas kann man nicht mit einem MacBook Pro vergleichen.

Mal die Domain macbookair.com in die Adresszeile des Browsers hacken, sofort wird man direkt auf die Apple-Homepage geleitet, bis dahin noch recht uninteressant, aber achtet mal auf die URL! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ('n Wort vergessen.)
swoosh schrieb:
wird diese keynote denn irgendwo live gestreamt?
Ja es gibt einen Livestream für geladene Pressevertreter in England. Da kommt man aber nicht so einfach rein.
Ein paar Enthusiasten werden mit ihren Handykameras streamen und dann auf irgendeiner Webseite zu Verfügung stellen, die dann nach 5 Minuten zusammenbricht.
Also alles wie immer.

cab.by schrieb:
@18)
Ich kenne seeeehr viele Studenten, die ein Apple Lappy haben. Dass Apple nur was für reiche Schnösel ist, halte ich für übertrieben, aber man muss halt ma ein bisschen sparen, um sich ein anständiges Laptop zu kaufen.

Studieren die zufällig etwas in Richtung Medien? Bei denen ist Apple allgemein sehr beliebt. Und naja, für die einen Notebooks muss man mehr sparen und für die anderen weniger. ;)

Ich möchte nochmal auf blümlis Kommentar verweisen, was die URL angeht. :)

Omg lasst ihr euch leicht beeinflussen.
Ich kann auch eine domain mieten und sie zu Apple.com verlinken.
schaut euch mal diesen Link an MacbookAir

@darko2)
Jo, Medientechnologen, Wissenschaftler, aber auch Elektrotechniker, Informatiker und Maschinenbauer ^^

Pfft Studenten. Irgendwann merken die auch, dass ein IBM/Lenovo Laptop recht preiswert zu haben ist, super verarbeitet ist und richtig lange durchhält und dass man kein Apple Notebook braucht. Und bis dahin können sie gerne mehr bezahlen.

Zurück
Oben