Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Wunder, dass Apple sich im Notebookmarkt engagiert. Dort kann man mit exotischen Formfaktoren einigermaßen punkten, während man im Desktop-Markt keinen Tower für 1000 EUR auf die Reihe bekommt....
@40: Das stimmt sicher, aber man kauft sich ja auch mit dem MB ein Image. Und für Studenten ists ab 912 Euro zu haben, das ist okay und fair. Sicher ists ein bisschen teurer, dafür bekommt man ein gutes Betriebssystem und allerhand für den einen oder anderen mehr oder weniger nützliche Programme mit dazu.
Früher hätte ich auch immer ein MB oder MBP gekauft, jetzt ists mir eigentlich egal ob das Windows oder OSX drau läuft. Würde wahrscheinlich so oder so Linux aufspielen.
@Topic: MacBook Air klingt für mich wie ein ultra-leichtes Notebook, wenns denn ein Notebook sein soll. Ansonsten könnte es auch ein neues Apple TV sein, was vielleicht endlich mal nützlich ist. Das aktuelle AppleTV ist schließlich ein Witz.
PS: Wieso kann ich eigentlich nicht mit meinem iPod touch über AirPort Express auf meine HiFi-Anlage zugreifen? Ein echtes Manko!
wir können jeden Tag auf die Knie fallen und danken das Apple nicht an der Stelle Microsoft's steht.
@greekchimera: "also für mich hört sich macbook air eher nach nem konkurrenten für den EeePC an"
hmm tja nur das dieses Macbook air das dreifache kosten wird (900€) und nur exclusiv vertrieben wird und eine iTunes Registrierung fällig wird...^^
@25: Hängt nicht von der Größe ab, sondern vom Herrsteller. Mein DEll X300 (12") hat ne tolle Tastatur. Es gibt dagegen 17" mit hirnlosen Tastaturlayouts.
hoffe das Macbook Air wird eine absolute Light-Version des Macbook, und steht dann in konkurenz zum EeePC. bin gespannt was apple da bringt, werde die keynote aufjedenfall gucken.
mir gings u.a. auch um die physikalische Größe, bei dem asus eee find ich z.B. die Tasten zu fummelig, ganz egal wie gut die verarbeitet wären, sie sind einfach zu klein--> nix für 10-Fingerschreiber
Keynotes Keynotes Keynotes *lechts*. Aber wieder sehr geil, wie die Gerüchteküche aufkochte, alle munkeln, grüblen und vermuten, was denn Steve Jobs(Apple) wieder aus seinem kleinen Guruärmelchen heraus zieht und die Welt sich fragen wird, Hat er ein kleines erfinder Alien zu hause sitzen das ihm einem mal im Jahr sagt:"Schau her und das presänierst du auf der nächsten MacWorld" Auch er will die Weltherrschaft wie MS und Intel aber ich finde seine Weltherrschaft sieht einfach besser aus.
In dem Sinne freuen wir uns auf die Keynotes
Wenn man auf den Macs auch noch richtig spielen könnte und bissal besser aufrüsten könnte ideal... Max OS ist meiner Meinung nach zurzeit das stabilste System.
Also mein Mac OS X ist da net so toll, habs auf dem MBP und meinem Mac mini, auf dem MBP (2,4Ghz) kann ich damit einigermaßen leben auf dem Mac mini (2Gb, 1,83Ghz) ist seit zwei Monaten Vista drauf, weil Mac OSX so schnell und stabil ist...