CHILEChile
Lt. Commander
du meinst wohl Google! (Google=Motorola) Motorola gehört zu GoogleMakso schrieb:Und dann kommt Motorola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst wohl Google! (Google=Motorola) Motorola gehört zu GoogleMakso schrieb:Und dann kommt Motorola
M!LEZ schrieb:Ich glaub eher, dass apple auch hier ein Verkaufsverbot erzwingen will. Werden wir ja dann mal sehen
Bitte korrigieren. Infineon hat seinen Wireless Solutions-Geschäftsbereich an Intel verkauft, dieser nennt sich jetzt IMC.die Intel-Tochter Infineon
abführen.Gebühren in Höhe von 2,4 Prozent des Chip-Preises
Ja, sehe ich genauso - es erscheint mir völlig sinnlos jetzt eine Klage gegen neue Geräte einreichen zu wollen, wenn die Gebühren bezahlt wurden!?!Na gut, dann sollte ja für das iPhone 4 und das kommende iPhone kein Nachzahlungsbedarf bestehen, da Infenion ja schon die Lizenzgebühren bezahlt. Importverbot absolut ausgeschlossen.
Makso schrieb:Mir kommt es so vor als es absichtilich gemacht wird! Einfah mal auffallen mehr nicht!
danfi88 schrieb:Bekommen Andere niedrigere Preise?
danfi88 schrieb:Wenn Samsung da gegen eine Regelung verstößt dann doch nicht nur bei Apple, oder doch?
Den Käufern mit überzogenen Preisen das Geld aus der Tasche ziehe, andere Hersteller bis über beide Ohren verklagen und dann auch noch bei den selben Herstellern betteln und hausieren gehen!?Apple wirft Samsung überzogene Lizenzgebühren vor
Quasi aus dem selben Grund warum sie nun rumheulen.bOsE schrieb:Angebot Nachfrage nennt sich das.
Wieso soll apple die teile günstiger verkaufen, wenn die wie geschnitten brot weggehen?
NoD.sunrise schrieb:Schön wie Apple da mit zweierlei Maß misst, Samsung soll doch bitte der "Frand-Regelung" so folgen wie Apple sich das vorstellt während Apple weiterhin jede Möglichkeit nutzt um Mitbewerber zu verklagen...
Chriss000 schrieb:Endlich mal was positives. Ich hoffe Samsung damit durchkommt. Aber nicht nur in Korea oder Europa. Am besten weltweit. Dann heißts Bye Bye Apple
Eine Welt ohne IPhones und IPads wäre schön. Dann wäre die Welt von einer Klage befreit. Ich glaube sogar, dass das Verfahren erst nächstes Jahr am 21. Dezember beendet wird. Dann wäre das mit dem Weltuntergang war. Aber nur für die FanBoyz......
.. welches nicht von Samsung kommt*Finger heb*Rattle schrieb:... auf einem voll patenrechtsverstößen nur so strotzdenden OS (Android) an.
Ich täte Apple schon mal nicht vermissen.Rattle schrieb:Und ja: Weg mit Apple. Ohne die gäbs zwar keine iPhone ähnlichen Geräte, sondern immer noch die Brocken die Nokia jahrelang vertickt hat und als Pads würde man immer noch die Dinger kennen, die Bill Gates Mitte der 90er mal vorgestellt hat.
Schon witzig wenn die größten "FanBoyz" über andere lästern...