Echt witzig wie hier gegen Apple geschossen wird! Jeder dreht hier sein Fähnchen im Wind!
Es ist eine ganz einfache Sache! Es gibt ein Design das ist geschützt und wer dagegen verstößt muss damit rechnen belnagt zu werden.
Hier Apple vorzuwerfen nur Geld mit seinen "Scheiß" Produkten zu verdienen ist ja wohl mehr als lächerlich. Was machen den andere Unternehmen? Kein Geld verdienen?
Bleibt also mal bitte auf dem Teppich! Diejenigen die hier auf Apple schimpfen und von Wucherpreisen reden sind wohl diejenigen die sich das Iphone nicht leisten können oder wollen,,,und nein es kostet keine 1000 EUR!
Ich bin voll auf Seiten von Apple, nicht weil ich das Unternehmen mag, den ich mag grundsätzlich keine Unternehmen, weil sie mir persönlich nichts bringen. Mir ist es völlig schnurz ob Samsung, Motorrola, Nokia, Microsoft usw. am Markt sind oder nicht!
Dennoch gibt es das Patentrecht und an das muss man sich halten.
So einfach ist das!
PS: Was die Symphatie und Kundenfreundlichkeit von Samsung angeht, nur soviel. Man schaue sich die aktuelle 3d-Brillen Politik von Samsung an, dan sieht man, dass auch Samsung nur an Profit denkt! So wie Apple und alle anderen auch!