Lapje schrieb:Zu Samsung und Kundenfreundlichkeit: Mein Monitor war letztens defekt...daheim abheolt worden, nach zwei Tagen repariert zurück...beim Handy meiner Mutter genau so...nur mal so nebenbei...
mein tv war ende letzten jahres defekt. die kamen vorbei, panel vor ort ausgetauscht (von einem 42"er) und weg waren sie. zwei wochen später wurde ich dezent gefragt ob ich zufrieden war mti dem service.
Ergänzung ()
Ginko Meister schrieb:Niemand hat sich bei Apple dreist hingestellt und die Funktionen als brandneu und noch nie dagewesen verkauft, sondern nur als neue Funktionen in iOS...
doch das haben sie, z.n. als sie manch eine funktion auch noch ahben patentieren lassen, die es zuvor schon lange gab. das nenne ich an dreistigkeit kaum zu überbieten. so was geht, sogar sehr einfach im übrigen.
um das zuv erhindern muss man dagegen klagen. da aber jeder von jedem hier und da klaut macht das keiner, solange er nicht rel. sicher ist mehr dem anderen vorwerfen zu könenn als einem selbst, oder .z.m der schaden des anderen größer zu sein verspricht.