immortuos
Admiral
-ein für mich genauso gutes Android Tablet ala Mi Pad 6 für 200-300€ kaufenZum Preis von rund 2.000 Euro würde ich eher ...
-1700-1800€ sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-ein für mich genauso gutes Android Tablet ala Mi Pad 6 für 200-300€ kaufenZum Preis von rund 2.000 Euro würde ich eher ...
müssten da nicht schon die 16 GB RAM drin sein?Termy schrieb:Also für 2k würde ich mich definitiv woanders umschauen. Geräte mit 8GB Ram für 2 Riesen ist schon ziemlich absurd
Eben. Du hast nur ein Samsung Galaxy Tab. So ist es!Hitomi schrieb:Habe ein Galaxy Tab S9. Was soll ich da mit Apple?
9t3ndo schrieb:Das Problem der neuen iPad Pro Modelle ist halt einfach, das sie eben nur Tablets sind und für den Preis dann mittlerweile einfach zu teuer, für den geringen Mehrwert (Größeres Display + Stift) gegenüber eines iPhones.
sorry das kann absolut sein, dass ein Tablet für 200-300 € dir reicht.immortuos schrieb:-ein für mich genauso gutes Android Tablet ala Mi Pad 6 für 200-300€ kaufen
icked schrieb:Aber: im Gegensatz zu Windows hat man tatsächlich alle Apps von iOS auf dem Mac.
... 400 Gramm Safran pur fressen -> die Antwort fehlt eindeutig im FragebogenVitche schrieb:Zum Preis von rund 2.000 Euro würde ich eher ...
Keine Ahnung - in der Umfrage stehtbit_change schrieb:müssten da nicht schon die 16 GB RAM drin sein?
ein MacBook Pro 14" 512 GB mit M3 (4+4 Kerne) und 8 GB RAM kaufen.
Also meine Frau ist vom Surface weg wegen, Performance und Software.E1M1:Hangar schrieb:Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist sich an MS mit dem Surface ein Beipiel zu nehmen und ein sehr potentes iPad / Pro zu bringen und iOS darauf laufen zu lassen. Tastatur dazu - fertig ist der perfekte Begleiter für unterwegs.
Willkommen im präsentativen Konsumismus 🙃.DJMadMax schrieb:Heute ist es: "Mein Handy, mein Tablet, mein TV" ... wo ist der Facepalm-Emote?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da soll sicher "überzogen" stehen, oder?Wie stehst du zu Apples neuen iPad Pro mit Tandem-OLED-Display?
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hätte mir mehr erwartet, beispielsweise auch bei der Software. Die Preise sind außerdem überzeugen.
Eine nicht Apple bezogene Antwortmöglichkeit.Zum Preis von rund 2.000 Euro würde ich eher ...