Gullveig
Ensign
Besitzt du ein iPad oder anderes Tablet?
- Ich besitze ein Tablet der Konkurrenz, weil es besser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besitzt du ein iPad oder anderes Tablet?
Das klingt ja nach Konsumverzicht, das geht nicht.Alufoliengrille schrieb:wie wäre es mit der Option "für 2000€ kauf ich trotzdem kein Apple Gerät"
Ich hab auch noch ein 2020er iPad.Kuristina schrieb:Da hab ich gemerkt, dass ich sowas überhaupt nicht brauche. ^^
Jep. Das könnte schon als Verrat am System betrachtet werden. Ketzerei 🙂.deekey777 schrieb:Das klingt ja nach Konsumverzicht, das geht nicht.
Und Android-Geräte wachsen auf Bäumen, oder wie darf man sich das vorstellen?bit_change schrieb:Das ganze Material, die Forschungskosten, Softwareentwicklung kostet und Pflege noch mehr, inklusive den Aufschlag weil sie der Platzhirsch auf dem Tabletmarkt sind.
Also gerne reicht dir das Android aber das es genauso gut ist wie ein 200 € Android ist einfach mal gelogen.
bit_change schrieb:Also meine Frau ist vom Surface weg wegen, Performance und Software.
Sie zeichnet hauptsächlich damit und das ist einfach aus dem testen heraus entstanden.
Ich glaube Microsoft hat keine Lust was zu entwickeln was vom Tag eins nicht übelst Geld einbringt. Alle guten Ansätze der Surface Reihe sind weg und es wird Standard für viel Geld geboten.
In der Kreativecke sind iPad und Wacom einfach etabliert und die Software läuft.