BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Ich bin echt mal auf den Smarthome Kram der Zukunft gespannt, wenn Apple sich da richtig ins Zeug legt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video gesehen? Es braucht unter anderem den bewusstlosen „User“ welcher ja dann noch zufälligerweise vor der Haustür liegen muss…suspect_user schrieb:Da werden demnächst dann wohl viele Wohnungen ausgeräumt..
Juckt mich nicht, hauptsache es funktioniert dann zuverlässig.x.treme schrieb:Die Preise werden sicherlich gesalzen sein.
x.treme schrieb:Und ich bin der Meinung, das Schloss auf konventionellen Wege zu knacken ist 100x leichter, als nen Zero-Day-Bug in meinem Nuki-Schloss zu finden
gustlegga schrieb:Boomer, das ist die Altersklasse der Eltern der allwissenden Generation Snowflake
Und ich finde dieses mittlerweile inflationär auftretende "nen" ein Unding....scryed schrieb:Finde das nennunding irgendwehn danach zu betiteln wie oder wann er gebohren ist
FaceID funktioniert doch auch nur lokal und wird nicht durchs Netz geschickt. Ich sehe keinen Grund, warum das hier nicht so sein sollte.DJ_Burn schrieb:Funzt dass dann auch offline
ist doch herrlich wenn das eine subjektive verbesserung darstellt. ist halt nur nix für dass ich mich selbst begeistern könnte als potentielles upgrade.Evilpie schrieb:Wir sind 3 Personen in diesem Hauhalt, es ist einfach ein schöner Komfort wenn man den Türgriff packt und die Tür direkt öffnen kann. Ebenso ist es schön zu wissen das die Tür sonst immer verriegelt ist, man sich nicht Unterwegs/Abends/Nachts fragen muss ob man abgesperrt hat etetc.
Evilpie schrieb:kennst du ne simple face id attacke?
machiavelli1986 schrieb:Jeder der was anderes behauptet ist ein Schwätzer.
Face ID hat aber genau dagegen einen Schutz?... wenn du nicht in die Kamera schaust entsperrt Face ID sich auch nicht, wenn das 3 mal fehlschlägt dann fällt das iPhone auf den Pin zurück. Du kannst auch Face ID direkt jederzeit über den Powerbutton deaktivieren wenn du das gefühl hast du wirst gleich festgenommen etc.MaverickM schrieb:Ja, Gewalt.
Biometrische Zugangsdaten sind nicht sicher und dürfen auch von Strafverfolgungsbehörden erzwungen werden. Ein Passwort dagegen lässt sich nicht so ohne weiteres erzwingen. Rechtlich gesehen musst Du das auch nicht verraten.
Vorab: ich habe keine smarten Türschlösser im Einsatz. Aber:OdinHades schrieb:Ich hätte dann eh immer einen Schlüssel als "Backup" dabei.