Arbeitsrechner mit Ryzen 9 7950X absegnen

@KarlsruheArgus:
ah, das "möglich" in "so laut wie möglich" war also im sinne von "[für den eigenen anspruch] akzeptabel" gemeint?

hab ich so aber glaube ich zum ersten mal gelesen, sonst ist es immer "so leise wie möglich, so laut wie nötig".

edit: hui, 950RPM bei nem NF-A15 PWM? wäre mir schon deutlich zu laut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Deathangel008 schrieb:
war also im sinne von "[für den eigenen anspruch] akzeptabel" gemeint?
Korrekt
Deathangel008 schrieb:
edit: hui, 950RPM bei nem NF-A15 PWM? wäre mir schon deutlich zu laut.
Mehr als ein dumpfes Rauschen bleibt nicht übrig und In Ears mit ANC regeln den Rest ohne Probleme weg
btw.
In der CNC Fertigung drehen die Lüfter unserer Workstations ~95% Idle da hört man eh nix und Kapselgehörschutz ist empfehlenswert :D
 
@KarlsruheArgus Also, wenn der CPU-Lüfters meines neuen Rechners im Idle nur mit ANC-Kopfhörern unhörbar ist, dann kaufe ich mir keinen. :)

Hat eigentlich jemand von euch einen AM5-Rechner und Erfahrungen mit Kühle aus erster Hand?
 
dogecoin schrieb:
Also, wenn der CPU-Lüfters meines neuen Rechners im Idle nur mit ANC-Kopfhörern unhörbar ist, dann kaufe ich mir keinen. :)
Meine Idle Drehzhal ist hoch und keine Referenz für dich, bei einem Spielplatz der keine 20m entfernt ist und hörbaren Nachbarn trägt man halt ANC trotz zertifizierten Schallabsorbern in der Bude.
Da macht ein leichtes Grundrauschen nicht viel aus.:D
KarlsruheArgus schrieb:
Und Generell nach folgendem Motto die Lufterkurven konfigurieren: So laut wie möglich so leise wie nötig.
Deathangel008 schrieb:
@KarlsruheArgus:
ah, das "möglich" in "so laut wie möglich" war also im sinne von "[für den eigenen anspruch] akzeptabel" gemeint?
 
Zurück
Oben