Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte eine gute antwort drauf damit ich kein schlechtes gewissen habe und zwar spiele ich warzone mit einer arbeitsspeicher auslastung von etwa 95-98% auslastung ist das normal spiele nämlich warzone nicht immer nur ab und zu und habe mein pc seit gerade mal 2 wochen
Ab 80% ist Mist, weil dann das System anfängt auf die Systemplatte auszulagern. Das sind dann die Miniruckler, die heftiger werden, umso weniger RAM vorhanden ist (bis hin zum Totalabsturz).
Äusserst subjektiver Begriff, wie sich immer wieder gezeigt hat und die wenigsten schaffen es das adäquat in Sekunden ausgedrückt rüberzubringen.
Beispiel
Der eine sagt, es gibt überhaupt kein Problem, alles ist flüssig, der andere würde dabei behaupten, ich musste ne Sekunde auf das nächste Bild warten...
Also CapFrameX und messen wenn die Ruckler da sind, dann haben alle konkrete Werte.
Deine Hardware komplett aufzulisten, inklusive welches Mainboard, welche CPU, welche SSD und welcher RAM exakt verbaut sind.
Dann kann man dir sagen, was Sinn macht und was nicht
wenn ich immer diesen Blödsinn lese...
Fährst du mit deinem Auto auch mit (fast) leerem 60L Tank an die Zapfsäule und füllst dann maximal 30L nach, weil mehr als 50% ja "zu voll" ist?!?
der Sinn und Zweck von RAM ist es, genutzt zu werden. Es ist völlig schwachsinnig, sich 32 oder gar 64GB statt "nur" 16GB RAM in den PC zu stecken, nur damit der NICHT genutzt wird. Wie immer hinkt der Vergleich, aber prinzipiell passt das mit dem 60L Tank und maximal 30L schon ganz gut -> sinnlos!