Hallo,
habe mir vor ein paar Wochen nen neuen rechner zusammengebaut.
Leider konnte ich ihn nicht flüssig mit 8GB Arbeitsspeicher zum laufen bringen, hatte ständig Bluescreens. Nach mehrmaligen Testen der Arbeitsspeichermodule sind noch zwei von vier übrig geblieben die bis jetzt flüssig und ohne Absürze liefen, beim durchlaufen von memtest wird mir allerdings trotzdem ein Fehler angezeigt.
Wer kann damit was anfangen?
Gruß
VX2000
Hier mal noch die Fehlermeldung wenn ich alle 4 Ram-Riegel auf dem Board habe.
Habe auch beim Einschalten des rechners Probleme, dh. wenn ich die Steckerleiste einschalte kommt die Sicherung. Sobald ich die Sicherung wieder rein mache läuft alles Problemlos?
Dachte erst es liegt an der Steckerleiste, die habe ich aber schon getauscht.
habe mir vor ein paar Wochen nen neuen rechner zusammengebaut.
Leider konnte ich ihn nicht flüssig mit 8GB Arbeitsspeicher zum laufen bringen, hatte ständig Bluescreens. Nach mehrmaligen Testen der Arbeitsspeichermodule sind noch zwei von vier übrig geblieben die bis jetzt flüssig und ohne Absürze liefen, beim durchlaufen von memtest wird mir allerdings trotzdem ein Fehler angezeigt.
Wer kann damit was anfangen?
Gruß
VX2000
Ergänzung ()
Hier mal noch die Fehlermeldung wenn ich alle 4 Ram-Riegel auf dem Board habe.
Habe auch beim Einschalten des rechners Probleme, dh. wenn ich die Steckerleiste einschalte kommt die Sicherung. Sobald ich die Sicherung wieder rein mache läuft alles Problemlos?
Dachte erst es liegt an der Steckerleiste, die habe ich aber schon getauscht.