Cl4whammer!
Lt. Commander
Bei Mindfactory gibt es kaum noch AM4 CPUs, fliegen die nun aus dem Sortiment? Noch schnell zuschlagen bevor der Rest weg ist? Wollte noch nen 5700X und 5700G für zwei Systeme haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wieder verfügbar.Cl4whammer! schrieb:Bei Mindfactory gibt es kaum noch AM4 CPUs, fliegen die nun aus dem Sortiment?
Ja, das reicht alles in den 8 Pin. Der andere 4 er wäre dann für Hardcore OCVenomousShadow schrieb:Des Weiteren habe ich bemerkt, dass das Mainboard, das ich bestellt habe, einen 4+8 Pin zur Stromversorgung benötigt. Mein Netzteil verfügt über einen 4+4
Brauchst du es noch?VenomousShadow schrieb:Elgato 4K MK2 nicht mehr erkannt.
Versuch mal dort alle drei durchtestenVenomousShadow schrieb:Elgato 4K MK2 nicht mehr erkannt.
Ich bestelle nur hier :VenomousShadow schrieb:Hey Leute,
welchen Shop empfindet ihr als gut und vertrauensvoll für Hardware? Ich muss gestehen, dass ich zuletzt eine schlechte Erfahrung mit Amazon gemacht habe. Dort hatte ich ein Mainboard + CPU bestellt. Es gab zwei angebliche Zustellversuche, aber es wurde nicht geklingelt. Ich musste die Bestellung stornieren, weil ich auf einen dritten angeblichen Zustellversuch keine Lust mehr hatte.
Vielen Dank für eure Empfehlungen!