Verak Drezzt
Admiral
@VenomousShadow kannst auch 25€ drauflegen und zu nem 7600 mit ner iGPU greifen: https://geizhals.de/amd-ryzen-5-7600-100-100001015box-a2871174.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage hast du ignoriert. In deinen Video sieht es nach diesem aus:AMD-Flo schrieb:Welchen Kühler hast du aktuell verbaut?
Woher stammt diese Information? Wieso schaust du dir die Links nicht an?VenomousShadow schrieb:i5 13600K und AMD 7600 sind sich auch von Leistungen ähnlich.
Du hast welche verbaut, das reicht, die sind alle genormt.VenomousShadow schrieb:Kann jemand gute Abstandhalter empfehlen mit Link ?
Deshalb schrieb ich. Wenn du Glück hast!Verak Drezzt schrieb:@Technico beim Board sind keine Abstandshalter dabei
die sind genormt, da gibt's keine höheren und was dass Intel Thema betrifft kannsde halt wenn überhaupt noch nen 14700K nachrüsten, was bei einer AM5 Plattform bis zu nem Zen6 gehen könnte,VenomousShadow schrieb:empfehlenswert wenn die etwas höher wären.
IGPUs Abhängigkeit finde ich fatal, zumindest im kleinen Budget-Bereich.VenomousShadow schrieb:Deshalb tendiere ich eher zum Ryzen 5 7600 mit integrierter GPU, neuem Mainboard und DDR5-Speicher.
Brauchst du die Power? War deine Graka unterfordert? Ein gebrauchtes Brett kann zur Ersparnis führen!VenomousShadow schrieb:Da ich sowieso an den i5-11400F gewöhnt bin, wird das Leistungsplus für mich deutlicher spürbar sein.
VenomousShadow schrieb:Grafikkarte: ASRock Radeon RX 6700 XT Phantom Gaming, 12 GB GDDR6
ja, geht, ich habe da keine Einwände.VenomousShadow schrieb:Ok, sagen wir Ryzen 5 7500F, MSI B650 Gaming Plus, G.Skill RAM.
Siehe Ausführung Post 78VenomousShadow schrieb:5700X3D, die Vorteile habe ich zunächst nicht erkannt. Ein 8-Kerner ist natürlich auch beim gleichzeitigen Streaming viel besser. 😁
Da kann man drüber sprechen, was benötigt wird.VenomousShadow schrieb:Beim Mainboard natürlich B550, aber Asrock oder MSI?