K
Kolu
Gast
stevefrogs schrieb:Zeig mir eine einzige CPU.
https://ark.intel.com/de/products/1...ilver-N5000-Processor-4M-Cache-up-to-2_70-GHz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du zu der Behauptung? Wie es bei AMD ist, weiß ich aus dem Stehgreif gerade nicht, aber Intel beherrscht LPDDR4 aktuell jedenfalls nicht, sondern nur DDR4 und LPDDR3. Und das ist doch schon recht traurig für ein Unternehmen wie Intel.Qarrr³ schrieb:Das können die aktuellen Low voltage CPUs von amd und Intel.
Keinen Blödsinn!andi_sco schrieb:Was willst du denn sehen?
Du stellst dich jetzt mit Absicht blöd?Lieber eine 15W Core CPU?
Qarrr³ schrieb:Das können die aktuellen Low voltage CPUs von amd und Intel.
Nightmare85 schrieb:Sind dann automatisch wieder Latenzzeiten höher, so dass es Vor- und Nachteile gibt?
Grüße
Vorsicht, man sollte nicht die Latenzangaben mit den später daraus folgenden Latenzzeiten gleichsetzten. Die Angaben auf dem RAM geben die Takte an, die vergehen. Zusammen mit der effektiven Frequenz, kann man daraus dann die Latenzeit errechnen und die bewegt sich seit nun mehr fast 20 Jahren sogar relativ konstant um (+/- ein paar Nanosekunden) um 10 Nanosekunden beim CL-Wert.Nightmare85 schrieb:Sind dann automatisch wieder Latenzzeiten höher, so dass es Vor- und Nachteile gibt?
Grüße
Singular ist Moduscomputerbase schrieb:Der noch stromsparendere Modi mit 1,05 Volt Spannung
Agba schrieb:denke ich werde ddr4 auch überspringen und dann ddr 5 zusammen mit pcie 4.0 wieder aufrüsten. Vielleichts gibts bis dahin ja Ryzen @5ghz
Du hast aber ursprünglich etwas anderes behauptet!Qarrr³ schrieb:Du musst dir die ulv CPUs anschauen, die gegen die Arm Varianten positioniert sind. Alle Gemini Lake CPUs unterstützen lpddr4.
SaschaHa schrieb:@andi_sco Angesichts der Grafik kann es sich nur um den Cannon-Lake handeln...
Ich habe von allen Low voltage CPUs gesprochen. Da war den anderen offensichtlich nicht klar, was ich meinte, deswegen habe ich es ja nochmal spezifiziert. Hab mich bei den AMD vertan. Dachte, die v1000 ryzen können mit lpddr4 umgehen.Whiskey Lake schrieb:Du hast aber ursprünglich etwas anderes behauptet!