Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du mit #47 ? Bin neu hier , meinst ich muss erst mal keine Einstellungen was Ram betrifft vornehmen ? Ich habe etwas ruckler im Spiel . Dachte es kommt vielleicht davon
Nein dein BIOS ist nicht aktuell. Es gibt noch 2 weitere BIOS Versionen nach deiner, welche jetzt auf deinem Mainboard installiert ist. Hier ist, was MSI mit den Versionen verändert hat.
Jetzt kannst du entscheiden, ob du die Änderungen unbedingt benötigst.
Die Beta setzt nur BIOS Einstellungen auf einen bestimmten Wert für Windows 11. Das kannst du auch selbst machen. Das wären zum Beispiel der UEFI Bootmodus und Secure Boot auf Enable.
Dein Windows scheint aber im CSM und nicht UEFI installiert zu sein. Daher nein, lass es. Sonst bootet dein Windows nicht mehr.
Ich habe jetzt die zwei Riegel wieder entfernt da ich Probleme mit der Instabilität und Performance hatte und xmp Profil wieder geladen . Jetzt sieht alles so aus . Meint ihr es ist alles in Ordnung ?
(
Ich versteh nur nicht warum bei SPD in Ranks (Single) steht und nicht (Dual)
Aber abgesehen davon sieht alles normal aus oder ? Sollte ich jetzt trotzdem ein memtest machen oder brauche ich das nicht ?
Ja aber ich habe ja die Riegel im Dual Channel , also bei Memory steht es so , bei spd aber Single Channel . Meine Frage ist nun ob alles gut aussieht ? Also so wie es aussehen soll mit den RAM ?