News Arc 31.0.101.4123 Beta: Intel optimiert als erster für Hogwarts Legacy

Das ist auch ein Grund, weswegen der gebetsmühlenartige Hinweis auf die known issues Liste nicht dienlich ist. Der Treiber wird nicht besser, wenn Intel/AMD/Nvidia die known issues Liste einkürzen. Bevor etwas gefixt wird, muss es bekannt sein. Das ist erstmal nichts schlechtes. Genauso zählt Intel nicht alle Änderungen auf, nichtmal im Ansatz. Interne changelogs sehen ganz anders aus, MSI hatte die mal versehentlich geleakt im iGPU Treiberpaket.

Geil wie gerade die Leute, die gar keine eigene Erfahrung mit dem Produkt haben, hier alles in Grund und Boden schreiben, um ihren Lieblings Hersteller auf den Thron zu heben. Es geht gar nicht um sachliche Kritik, sondern um Fan Lager wie beim Fussball, fern jeglicher Rationalität.

Ich habe mir eine ARC A770 LE gegönnt und es nicht bereut. Fast alle Titel laufen inzwischen gut-sehr gut. Der Intel Support steht im dauerkontakt mit seinen Usern und gibt regelmäßig Upddates auf Anfragen. Alle zwei Wochen kommen neue Treiber, um Probleme zu beseitigen und intel steht im direkten Austausch mit mehreren großen Spiele Entwicklern.

Weder bei GPU noch bei CPU präferiere ich irgend einen Hersteller, das mach für mich gar keinen Sinn! Ich kaufe das, was mir für mein Geld am meisten bringt oder das, was mein IT-Entdecker Herz berührt. Mittlerweile habe ich eine Vita von ca. 50 verschiedenen GPUs und bestimmt 30 verschiedenen CPUs vorzuweisen und bereue nicht eine Erfahrung damit. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man Markt belebende Konkurrenz so ablehnen kann, anstatt sich darüber zu freuen, das man nun die Auswahl zwischen 3 Herstellern hat.

p.s.: Otto normal kauft sich keine HW , weil eine Marke draufsteht, sondern weil er/sie das Optimum an Performance für das Geld haben möchte. Intel ist je nach Segment auch nicht der teuerste Platzhirsch, die Zeiten sind vorbei. Intel als "Am Boden" (Markanteil im Desktop Bereich steigt seit 2022 wieder stark, während AMD abnimmt Zitat Heise : "Unterm Strich kam AMD im dritten Quartal 2022 auf einen CPU-Marktanteil von 28,5 Prozent gegen Intels 71,5 Prozent. " das heißt im Schnitt 6-10% Verlust zum Q2 22 und umgekehrt eben solcher Gewinn bei intel) oder gescheitert zu bezeichnen, ist fern jeglicher Realität...

• Gefällt mir
Reaktionen: Atlan2101, anarchie99 und mkl1
Ich finde es klasse das Intel einen funktionierenten Treiber für "Hogwarts Legacy" releasen kann, während Nvidia einen Treiber bringt der das Game verschlimmbessert und AMD so tut als hätten sie nicht mitbekommen das es da was neues gibt.:confused_alt:
Und ich sage das als Besitzer einer 3090 und einer 6900xt

• Gefällt mir
Reaktionen: RealRadeonator
Zurück
Oben