Meine A770 ist wie bereits vorher schon öfter gepostet nach wie vor einwandfrei im tgl. (Spiele-)Betrieb up and running.
Hier gibts nichts neues zu berichten, warte hier auf neue Treiber-Lageupdates
Aber meinem Vater ist die GPU eingegangen (ne alte RX550X), die 4GB VRAM waren ihm aber eh auch zu wenig und eine neue RX6400 oder 6500 mit nur 4GB wollte er nicht. Jetzt ist es eine ASrock A380 Challenger mit 6GB geworden, mit der er absolut zufrieden ist.
Er spielt hauptsächlich Battlefield V und WarThunder, sowie hin und wieder die Wolfenstein-Serie an, in FHD (mit der A380 jetzt sogar alles auf maxed out) an einem 75Hz Monitor ohne Freesync. Unterbau: Ryzen 5 5600, B550 Mainboard.
Er ist hoch zufrieden und bemängelt nichts. Im Gegenteil, für ihn läuft alles smoother und sieht viel schicker aus (ok, wer von einer 550X kommt, ist auch anderes gewohnt
)
Hatte erst Bauchweh, ihm diese Karte zu verbauen, da er sich nicht auskennt und bei Fehlermeldungen immer gleich ein bisl panisch wird. Aber seit dem 18.12. bisher kein einziges Problem von ihm gemeldet bekommen. (Er wohnt in DE ich in AT, über die Feiertage war ich bei der Family und hab ihm alles eingerichtet)