News Arc A750 Limited „Gold“ Edition: Intel limitiert die limitierte A750 LE exklusiv für China

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, PietVanOwl, Termy und 3 andere
Ist doch eh schon stark limitiert gewesen, von der Leistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Sherman789, C4rp3di3m und 16 andere
passend zum diesjährigen „Jahr des Tigers“ in China – stilisierten goldenen Tiger zeigt
Irgendwie muss man ja dieses Wunder "hust", diesen Schreck von einem Stueck Hardware loswerden. Weiss gerade auch nicht ob ich Heulen und oder Lachen soll!

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA
ACHTUNG, halb ernst: Die Chinesen stehen einfach auf dieses gold bling bling, warum sollten sie da bei Graphikkarten halt machen ? also gute Verkaufsstrategie von Intel. limitiert, besonders und in Gold. auch wenn man eigentlich nichts anderes bekommt ... aber für Chinesen ein must have
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie glücklich werden damit die Chinesen. Wird sicher kein Sammlerobjekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FR3DI

sollte man denken, aber der Großteil der "wohlhabenden" Chinesen stehen auf "westprodukte" auch aus den USA ;)
 
Muss ich unweigerlich an einen Satz meines alten Chef denken: "Wir müssen Scheiße in Bonbon-Papier verpacken und als Gold verkaufen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA, Kenshin_01, fox40phil und eine weitere Person
USA: Wir verhängen (Wirtschafts-)Sanktionen gegen China.
Intel: Bringt exklusive GPU im Gold-Design für China heraus.

😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, TechFA, MeisterOek und 2 andere
Egal wo man schaut, international ist die Menge an Arc-Karten die in den Markt kommen homöopathisch.
Intel scheint keine Karten (mehr) zu produzieren und nur eine begrenzte, schon länger gefertigte Menge zu verkaufen.
Das sie die Produktion dieser Generation noch mal hochfahren bezweifle ich mittlerweile, entweder wird auf die nächsten Gen spekuliert oder das wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, PusteBlume0815 und andi_sco
Für den deutschen Markt könnte ich mir passend zur Fußball-WM eine Panini-WM-Sticker-Edition vorstellen. Pro verkaufter Karte gibt´s ein Sticker mit einem deutschen Fußballspieler-Konterfei zum auf´s Gehäuse kleben, statt diese ständig nervenden sonstigen Sticker, die bei Hardware im allgemeinen so mit dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen, Dimitri Kostrov, lkullerkeks und 2 andere
Passend zum Thema kommt nun raus, dass man die Firmware nur auf Systemen mit Intel ME updaten kann:
It turns out updating the GSC firmware for Arc Graphics hardware currently requires the Intel Management Engine (ME) functionality, which basically limits the graphics card firmware updating in turn to systems with Intel CPUs.
https://www.phoronix.com/news/Intel-GSC-Firmware-Needs-ME

Keine Ahnung was Intel sich dabei denkt - solche Vendor Lock-In Gängeleien kann man sich eigentlich erst NACH erfolgreicher Marktdurchdringung leisten :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, SVΞN und TechFA
Ich seh´ den Affen jetzt leider nicht aber was ich mich frage ist, was hat der Typ, der die Grafikkarte auf dem Bild hält, gegessen? Gesund ist die Hautfarbe jedenfalls nicht oder wird´s dem nur vom halten schon schlecht.
 
PusteBlume0815 schrieb:
Gesund ist die Hautfarbe jedenfalls nicht
Das kommt vom "Ultravioletten Licht" das mitunter dazu dient, jene Grafikkarte von unnoetigen Belastungen, unteranderem auch jene die durch Vieren verursacht werden, zu schuetzen.

Intel hat hier ganz klar nichts zu verschenken!

Zurueck zur Realitaet in 3,2,1....

Gruss Fred.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht dieser "stilisierte Tiger" eher wie die Kopfmähne eines männlichen Löwen aus.
Aber gut, das für seine überragende Kompetenz bekannte Intel Marketing wirds schon wissen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA
Soso, Intel hat sich also von Elden Ring inspirieren lassen.
0056_firefox.jpg
 
Zurück
Oben