Notiz Arc-Custom-Designs: Intel gewinnt Maxsun als Partner für Battlemage

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Flaschensammler, knoxxi und 2 andere
Was angesichts des äusserst schlechten Supports - zumindest meiner Erfahrung nach - bei MSI aber auch kein Verlust ist.

Ich hoffe, dass wir auch Modelle mit 16GB bekommen.
Das wäre dann wahrscheinlich das Upgrade von der 1070 hier drin.

IsaacClarke schrieb:
Das Risiko Nvidia zu verärgern, ist denen wohl zu groß...
Ohne Verschwörung geht es wohl nicht? Zumal Asus zum einen groß im Geschäft ist und zum anderen tatkräftig mitwirkt, das China Embargo durch wahnwitziges OC der Nvidia GPUs teilweise zu umgehen.
Das Logische, also dass man sich keinen ständigen Support ans Bein binden wollte, weil Intels GPU Einsteig alles andere, nur nicht rund gelaufen ist, ist natürlich abwegig.
Asus will erst einmal schauen wie sich die Leistungsentfaltung gestaltet, ist bei dir wohl weniger sinnig, als eine Schwurbeltheorie. Und wenn eine B580 nicht mindestens in Raster eine 6700 XT Leistung bietet, die dann auch noch 300€ kosten soll, ist dies kein positives Bild. Obendrauf kommt ja noch, dass auch Battlemage viel später nun kommt, als mal posaunt wurde von Intel.
10 verkaufte Sparkle A580 auf Mindfactory sind jetzt auch kein Signal, so etwas haben zu wollen.

@Jan nur eine Gunnir ist eine echte Arc 😉

Glaube nicht das sich hier viele Hersteller ran trauen werden übahaupt etwas zu bringen.

Zurück
Oben