Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einer ersten Testphase startet das Telekommunikationsunternehmen Arcor nun mit einem breit aufgestellten Angebot für Fernsehen via DSL. In 51 Städten und Gemeinden können Kunden ab heute „Arcor-Digital TV“ bestellen. Die kommerzielle Vermarktung des neuen Produkts startet am 1. Dezember.
du sollst nicht kucken, sondern konsumieren und möglichst mehr konsumieren, als du überhaupt konsumieren kannst, sprich: den bestellknopf drücken, sollte dein einziges hobby sein
Schade, hier trotz 6000er-Leitung und als Größstädter nicht verfügbar und im Programmangebot kaum interessante Zusatzsender wie Fox oder Comedy-Central. Wen interessieren schon türkische Sender
Ich hoffe, dass diese noch hinzugefügt werden, denn das Angebot klingt eigentlich vielversprechend, auch der Preis ist gegenüber dem eines Kabelanschlusses für über 15€ absolut fair.
kranke welt, inet und telefon über kabel, jetzt gibts fernsehen über die telefonleitung...
Finds sinnlos für sowas geld zu zahlen, aber wers mag... IPTV macht imho nur sinn in HD über VDSL. Und selbst dann nur für premiere und co, wer will schon popstars und solchen Rotz in HD sehen?
So sehe ich das auch. Bei 6MBit ist die Bandbreite für anständige Qualität lächerlich gering, immerhin werden die T-Home receiver mit je 11MBit bedient, um auch HDTV in wirklich guter Qualität zu bieten. Die albernen 6MBit bei Arcor liegen noch unter DVB-C/-T Niveau.
Wir werden im Dezember zu KabelBW wechseln, da is dann wenigstens vernünftiges KabelDigitalTV mit drin + Extraprogramme ("Home" oder Arena) wenn man das "25Mbit Paket" bestellt. Da wir eh ein Kabelanschluss haben lohnt sich dass für uns!
Außerdem kriegen wir dann endlich mal ne gscheite Internetbandbreite, nicht wie bei Arcor gebremstes DSL6k@4k, dass hab ich mir jetzt lange genug angetan...
ich überlege, eventuell Arcor IP TV zu nutzen - da kann ich mir die 17€ für Kabeldeutschland sparen.
Was nur sinnvoll wäre, einen Festplattenreceiver wie bei T Home zu bekommen, so dass man Sendungen auch mal aufnehmen kann.
mal ernsthaft: wer braucht heute noch tv? für die talkshows? für filme, die vor 3 jahren mal im kino waren und seit 2,5 jahren käuflich zu erwerben sind .. für unter 5 euro heutzutage? für aktuelle filme (von vor einem jahr -> premiere) wenn man sich selbige früher aus der videothek für 50ct ausleihen kann? für "promi-ärgere-dich-nicht" oder die 100. wiederholung von "uuups - die superpannenshow" mit pummelbär und dickmadam?
wenn man ja wenigstens von der gez befreit werden würde .. aber die darf man noch zusätzlich zahlen. also: wo ist der nutzen?
Naja, jetzt rechne dir mal so durch was du in einem Monat in der Videothek lässt, und da hast du NUR die Filme ohne Nachrichten, Dokus oder Sport Sendungen usw.