Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Arcor startet Preisoffensive im Festnetz
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Arcor startet Preisoffensive im Festnetz
Bionic
Cadet 1st Year
Voll ärgerlich. Wohne auch net in ner Großstadt und muss leider drauf verzichten. 10 km weiter gibt´s Arcorleitungen schon.
Besonders interessant wäre für mich die Telefonflat, da würde ich ja 40€ im Monat sparen so viel wie meine Freundin telefoniert. wundert mich immer das der noch nicht das Ohr abgefallen ist.
Hoffe Arcor bekommt das mit den Leitungen bei mir nochmal hin. Sind nämlich echt geile Tarife, da kann sich die Telekom nochmal 3 Scheiben abschneiden.
Besonders interessant wäre für mich die Telefonflat, da würde ich ja 40€ im Monat sparen so viel wie meine Freundin telefoniert. wundert mich immer das der noch nicht das Ohr abgefallen ist.
Hoffe Arcor bekommt das mit den Leitungen bei mir nochmal hin. Sind nämlich echt geile Tarife, da kann sich die Telekom nochmal 3 Scheiben abschneiden.
Muhviehstar
Lieutenant
Bei Arcor ist Fastpath standartmäßig aktiviert! Da sollte sich die T-Com auch mal nen Bespiel dran nehmen.
Und dieses WLAN-Router-Modem-100 ist ein ZyXEL Prestige 660 HW!
Und dieses WLAN-Router-Modem-100 ist ein ZyXEL Prestige 660 HW!
Zuletzt bearbeitet:
Cheechako
Commander
Jetzt komme ich mit meinen Verschwörungstheorien.
Die machen das nur für Großstädter, weil sie so weniger kosten haben. Die Großstädter machen im Durschnitt wesentlich mehr Ortsgespräche als die vom Dorf.
Ergo....die wollen es auch nicht jedem geben.....erstmal nur Kunden werdeb.
Kann die RegTP das jetzt noch ändern?
Die Telekom muss doch auch erst alles prüfen lassen und dann darf sie es erst ins Portfolio nehmen.
Mich ärgert es, da es keine Begründung gibt, warum nur Großstädter.....oder habe ich etwas falsch verstanden?
Die ISDN Flatrate (Telefon) für 20€ monatlich ist nur für Großstädter?
Das wäre der reinste Betrug und zeigt mir immer mehr, dass wir uns nie gegen die Augenwischerei der Firmen wehren.
Aber naja, ich rufe da heute nachmittag mal an und frage nach,was mir die gute Frau für ein Angebot machen kann.
P.S.: Es handelt sich doch auch um eine Volumensbegrenzte Flat - in meinen Augen keine richtige.
Verbessert mich bitte, will ehrlich keinen Mist verbreiten.
MfG, Cheechako!
Schönen Tag noch, Jungs.
Die machen das nur für Großstädter, weil sie so weniger kosten haben. Die Großstädter machen im Durschnitt wesentlich mehr Ortsgespräche als die vom Dorf.
Ergo....die wollen es auch nicht jedem geben.....erstmal nur Kunden werdeb.
Kann die RegTP das jetzt noch ändern?
Die Telekom muss doch auch erst alles prüfen lassen und dann darf sie es erst ins Portfolio nehmen.
Mich ärgert es, da es keine Begründung gibt, warum nur Großstädter.....oder habe ich etwas falsch verstanden?
Die ISDN Flatrate (Telefon) für 20€ monatlich ist nur für Großstädter?
Das wäre der reinste Betrug und zeigt mir immer mehr, dass wir uns nie gegen die Augenwischerei der Firmen wehren.
Aber naja, ich rufe da heute nachmittag mal an und frage nach,was mir die gute Frau für ein Angebot machen kann.
P.S.: Es handelt sich doch auch um eine Volumensbegrenzte Flat - in meinen Augen keine richtige.
Verbessert mich bitte, will ehrlich keinen Mist verbreiten.
MfG, Cheechako!
Schönen Tag noch, Jungs.
guillome
Captain
arcor hat fastpath standard mässig immer aktiv!AND1 schrieb:Also laut HP heißt das:
DSL3000 (29,95€) + Flatrate (9,95€) + 4,95 Mindestumsatz beim ISDN-Telefon.
Naja. Ich wechsel sowieso zu Kabeldeutschland, da haste auch ohne Fastpath nen besseren Ping.
wenn du miese latenz zeiten hast, dann liegt das nicht am fehlenden fastpath, sondern an deiner leitung bzw deinem modem stimmt was nicht!
hotline anufen nachfragen oder auf www.onlinekosten.de im forum unter arcor gibts auch gute hilfe.
arcor 2000/192 bzw 3000/394 ist immer volumentarif und wirst erst zur teureren flatrate wenn man 20gb traffic im abrechnungszeitraum (1 monat) überschreitet! wenn man es schafft, monatlich unter 20gb zu bleiben ist das ein bomben preis.
Zuletzt bearbeitet:
guillome
Captain
warum sollen die denn das begründen?
qsc begründet auch nicht warum man sie nicht auf dem land bekommt. kabelbw begrünete auchnicht warum nur haushalte mit kabelbw deren internet zugang benutzen können. es ist doch logisch, dass sich eine eigene infrastruktur in einem ballungszentrum mehr rentiert als auf dem land. und bei arcor ist die in großstädten vorhanden.
des weiteren bietet arcor seit ein paar monaten ihre dienstleistungen auch bundesweit an in dem sie auf die telekom infrastruktur zugreifen. dort kann man halt nicht einfach mal so neue tarife machen, weil arcor schon ne ganze stange für die miete der leitungen an die t-kom ausgeben muss und dies bei der preis- traifgestaltung berücksichtigen muss.
deshalb gilt das angebot auch nur auf deren eigenen hausleitungen und die sind halt in großstädten
qsc begründet auch nicht warum man sie nicht auf dem land bekommt. kabelbw begrünete auchnicht warum nur haushalte mit kabelbw deren internet zugang benutzen können. es ist doch logisch, dass sich eine eigene infrastruktur in einem ballungszentrum mehr rentiert als auf dem land. und bei arcor ist die in großstädten vorhanden.
des weiteren bietet arcor seit ein paar monaten ihre dienstleistungen auch bundesweit an in dem sie auf die telekom infrastruktur zugreifen. dort kann man halt nicht einfach mal so neue tarife machen, weil arcor schon ne ganze stange für die miete der leitungen an die t-kom ausgeben muss und dies bei der preis- traifgestaltung berücksichtigen muss.
deshalb gilt das angebot auch nur auf deren eigenen hausleitungen und die sind halt in großstädten
M
MasterCrame
Gast
Atiist schrieb:Wo steht das mit den 20 GB Traffic. ich bin auch knapp ein jahr Kunde und würde mich schon für eine Erweiterung interessiern da ich noch die 768/128 habe.
Aber so ne Begrenzung wäre blöd. Obwohl es wohl ausrechen würde aber wenn nicht da is schlecht. Ansonsten vom Service her zu empfehlen Arcor.
MfG
Das mit den 20GB ist schon richtig. Sagt bloß niemand - wenn du bei Arcor anrufst, werden die dir das bestätigen.
oc-factory schrieb:20 GB Traffic beziehen sich nur auf einen 2 bzw. 3 mbit Anschluss!
Jop, genau. Was anders würde beim "aufrüsten" einer 1,5Mbit/s Leitung auch absolut keinen Sinn machen.
MfG MasterCrame
MasterCrame schrieb:Der Preis ist wirklich sehr interessant. Momentan surfe ich noch über die 1,5Mbit/s-Flatrate, welche es vertraglich gar nicht mehr bei Arcor gibt.
Allerdings ist in meinem Vertrag kein Volumenlimit aufgeführt - bei dem neuen Model gibt es eine Begrenzung auf 20GB Traffic/Monat. Wer diese Grenze überschreitet muss eine ganze Ecke mehr bezahlen.
Deswegen bleibe ich doch besser beim alten, denn ich denke, dass ich keinen großen Vorteil daraus ziehen werde, von 1,5 auf 2 Mbit/s umzusteigen.
MfG MasterCrame
Nur 20gb??
Ist doch Full Flat:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=50814&page=3&pp=15
Echte DSL-Flatrate für alle Bandbreiten zum Preis von 9,95 Euro monatlich
Einen DSL-Anschluss mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1 Mega-bit pro Sekunde bekommt man bei Arcor ab 1. November ab 29,95 Euro im Monat. Darin sind ein ISDN-Anschluss und 1000 Megabyte Freivolumen bereits enthalten. Mit dem kostenlosen Downloadvolumen können ca. 10.000 Internetseiten aufgerufen oder 100.000 E-Mails verschickt werden. Wer noch mehr surfen will, nutzt eine Flatrate für 9,95 Euro monatlich. Noch höhere Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2 und bis zu 3 Megabit pro Sekunde sind für einen Aufpreis von 5 bzw. 10 Euro monatlich möglich.
nullnullcookies
Cadet 1st Year
seit 12 Monaten bin ich zufriedener Arcor-Kunde und vor kurzem umgestiegen auf ISDN765 (29.95€) +DSL2000 (19,95€) +6000MB/Monat (9,95€). Ausgewählt hatte ich Arcor, da ich die Gebühren-Abgreiferei der TeleDingsBums nicht bezahlen wollte (ca. 300€, tutto completto, bei Neuanschluss). Link: www.dsl.arcor.de oder www.arcor-eshop.de, Teletext Seite 557 bei Pro7, und Bestelll-Hotline 0800/8725372.(c) schrieb:Wie jetzt? Für knapp 40 Euronen ISDN+1000er DSL Flat? Ich glaube, dies muß ich mir genauer anschauen...
Ich werfe mal unverbindlich die Frage in den Thread: Wie sind bisherige Erfahrungen mit Arcor? Ich meine insbesondere Ausfälle/Störungen, eventuelle Portdrosselung/Performanceprobleme?
EDIT: auf der HP finde ich nix...
EDIT2: nochmal nachgerechnet, wären wirklich 40 respektive 45 für 2000er+offizielle Mehrfachrechnernutzung - ich will eine offizielle Quelle!
Also ich kann hier mehr als deutlich nachlesen, wie sich das alles verhält - wieso schreiben alle, daß sie das auf der offiziellen Seite sehen wollen, alle blind ? :-)
Weiterhin:
Das mit der Flat verhält sich AKTUELL wie folgt:
Es gibt eine Flatrate bei DSL1000 - kostet die 10 Euro und ist ohne Volumenbeschränkung. Weiterhin gibt es DSL 2000 und DSL 3000, dort existiert AKTUELL (nur bis zum 31.10.04 !!!) die sogenannte "Varioflat". Bis 20 Gigabyte recht günstig, kommt ihr drüber wird aus den 19 Euro für die Flat eben 40 bzw. 50 Euro (DSL 2000 & DSL 3000). Aber bitte bemerkt: Das gilt nur bis zum 31.10.04 ! Ist also im Prinzip hinfällig.
Die exakten Tarife können wir alle erst ab dem 1.11.04 erfahren, wie euch auch jede der netten Damen & Herren der Hotline bei Arcor mitteilen wird - spart euch also den Anruf bis zum 1.11., liebe Mitboardies.
Ansonsten bin auch ich schon langjähriger 1,5 MBit/s Nutzer bei Arcor und äußerst zufrieden mit der Erreichbarkeit, der Ausfallzeit und eigentlich allem.
Ich hoffe, nun herrscht einige Klarheit, bitte beherzigt, daß die Info's auf der Website unter www.arcor.de/privat ab dem 1.11. veraltet sein werden !!
cya saph
Weiterhin:
Das mit der Flat verhält sich AKTUELL wie folgt:
Es gibt eine Flatrate bei DSL1000 - kostet die 10 Euro und ist ohne Volumenbeschränkung. Weiterhin gibt es DSL 2000 und DSL 3000, dort existiert AKTUELL (nur bis zum 31.10.04 !!!) die sogenannte "Varioflat". Bis 20 Gigabyte recht günstig, kommt ihr drüber wird aus den 19 Euro für die Flat eben 40 bzw. 50 Euro (DSL 2000 & DSL 3000). Aber bitte bemerkt: Das gilt nur bis zum 31.10.04 ! Ist also im Prinzip hinfällig.
Die exakten Tarife können wir alle erst ab dem 1.11.04 erfahren, wie euch auch jede der netten Damen & Herren der Hotline bei Arcor mitteilen wird - spart euch also den Anruf bis zum 1.11., liebe Mitboardies.
Ansonsten bin auch ich schon langjähriger 1,5 MBit/s Nutzer bei Arcor und äußerst zufrieden mit der Erreichbarkeit, der Ausfallzeit und eigentlich allem.
Ich hoffe, nun herrscht einige Klarheit, bitte beherzigt, daß die Info's auf der Website unter www.arcor.de/privat ab dem 1.11. veraltet sein werden !!
cya saph
M
MasterCrame
Gast
Hammer0id schrieb:
Der Arcor Kunden-Service schildert das aber etwas anders.
@MasterCrame
Absoluter Quark, dabei handelt es sich um die aktuelle Varioflat, die es ab dem 1.11 nicht mehr geben wird. Augen auf.
Was derzeit auf der Arcor Page steht, ist nur bis 31.10 gültig, dann erst ändert sich alles - die an der Hotline wissen anscheinend auch noch nicht alle bescheid.
Absoluter Quark, dabei handelt es sich um die aktuelle Varioflat, die es ab dem 1.11 nicht mehr geben wird. Augen auf.
Was derzeit auf der Arcor Page steht, ist nur bis 31.10 gültig, dann erst ändert sich alles - die an der Hotline wissen anscheinend auch noch nicht alle bescheid.
bin bereits arcor kunde und hatte bisher dsl 1500 + isdn + flat
die upgrades waren bisher keine option, weil sie deutlich teurer waren
zum vergleich:
dsl 1500+isdn+flat= 65€
dsl 2000+isdn+varioflat=80€
aber ab den 1.11. für dsl 3000+isdn+flat=50€
ich kann nur sagen: SUPER ARBEIT arcor
die festnetz flatrate für 20,- werde ich wahrscheinlich auch nehmen. flatrates rulen einfach
Gruss,
DaiSifu
die upgrades waren bisher keine option, weil sie deutlich teurer waren
zum vergleich:
dsl 1500+isdn+flat= 65€
dsl 2000+isdn+varioflat=80€
aber ab den 1.11. für dsl 3000+isdn+flat=50€
ich kann nur sagen: SUPER ARBEIT arcor
die festnetz flatrate für 20,- werde ich wahrscheinlich auch nehmen. flatrates rulen einfach
Gruss,
DaiSifu
WhiteShark
Admiral
ich habe heute dsl3000 nach den neuen konditionen bestellt und bis montag dürfte der antrag dafür ankommen.
und die flat ist eine richtige flat ohne 20gb begrenzung.
und man kann das auch schon gleich ohne weiteres telefonisch bestellen (wenn man den richtigen mitarbeiter dran hat).
und hatte ich hier nicht schonmal nen beitrag geschrieben ? wo ist der denn hin ?
naja egal, war glaubich eh nicht wirklich wichtig.
aber ich finde es klasse wie einfach die umstellung ist.
einfach beantragen umstellen lassen und alte flat kündigen, schon hat man arcor isdn und dsl.
und die flat ist eine richtige flat ohne 20gb begrenzung.
und man kann das auch schon gleich ohne weiteres telefonisch bestellen (wenn man den richtigen mitarbeiter dran hat).
und hatte ich hier nicht schonmal nen beitrag geschrieben ? wo ist der denn hin ?
naja egal, war glaubich eh nicht wirklich wichtig.
aber ich finde es klasse wie einfach die umstellung ist.
einfach beantragen umstellen lassen und alte flat kündigen, schon hat man arcor isdn und dsl.