N
NaturalSound
Gast
wiedermal werbung.... macht lieber Pop Ups Leute.. die kann man Blockieren!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:die flat ist eine richtige flat ohne 20gb begrenzung.
die umstellung dauert 4-6 wochen, wird dir also noch niemand sagen könnenPsoido schrieb:Hat den nun jemand schon das aktuelle Angebot von Arcor mit ner 3000er Flat in anspruch genommen?
Würde mal wissen wollen wie die erfahrungen so sind, vor allem wie eMule so mit läuft...
MfG
doch, denn es gibt ja schon leute die die 3000er flat mit der alten vario benutzt haben (ich z.b.). technisch gibts beim traifwechsel da keine umstellung, nur die abrechnungsmodalitäten sind anders.WhiteShark schrieb:die umstellung dauert 4-6 wochen, wird dir also noch niemand sagen können
stimmt auch wieder, hab ganz vergessen das es auch bestandskunden gibt.guillome schrieb:doch, denn es gibt ja schon leute die die 3000er flat mit der alten vario benutzt haben (ich z.b.). technisch gibts beim traifwechsel da keine umstellung, nur die abrechnungsmodalitäten sind anders.
@psoido
meine erfahrung ist durchweg positiv (speed und leitungsstabilität). auch ist das arcor fast path eine wenig schneller als das der telekom. mit emule hab ich wenig erfahrungen, aber soweit ich weiß läuft es gut, denn port sperren etc gibt es bei arcor nicht