!"EXXTREME"!
Lieutenant
@Beneee -> Über den S1 habe ich auch schon nachgedacht, naja mal schauen - einer der beiden wird´s wohl werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bischen Abwärme da. Wie viele Gehäuse Lüfter haben denn aktuelle Gehäuse? Teilweise 6x120mm + Netzteil. ^^M.E. schrieb:Meiner Meinung nach sind Grafikkartenkühler, die die Luft nicht direkt aus dem Gehäuse blasen nicht sehr sinnvoll.
Es mag zwar durch diesen Kühler eine niedrigere Temperatur an der Graka als bei einem Referenzkühler sein, aber die Abwärme wird nur besser im Gehäuse verteilt.
den Computerbase-News schrieb:Mit einem 92-mm--Lüfter und einer Drehzahl von 900 bis 2.000 U/Min verbessert der Accelero L2 Pro den Luftdurchsatz gegenüber Referenzkühlern auf bis zu 27 CFM und erreicht eine Kühlleistung von 100 Watt. Der 92-mm-Lüfter ist mit einem geräuscharmen Lüfterrad ausgestattet und ist in einer patentierten Lüfterhalterung zur Eliminierung von Summgeräuschen eingebaut. Aufgrund seines Designs, bleibt der Accelero L2 Pro sogar bei voller Geschwindigkeit mit 0,4 Sone sehr leise.
M.E. schrieb:Meiner Meinung nach sind Grafikkartenkühler, die die Luft nicht direkt aus dem Gehäuse blasen nicht sehr sinnvoll.
Es mag zwar durch diesen Kühler eine niedrigere Temperatur an der Graka als bei einem Referenzkühler sein, aber die Abwärme wird nur besser im Gehäuse verteilt.
!"EXXTREME"! schrieb:@Beneee -> Über den S1 habe ich auch schon nachgedacht, naja mal schauen - einer der beiden wird´s wohl werden.
[B]Main Features[/B]
Ultra quiet 80mm fan
[...]
Low noise impeller