AYAlf
Commodore
Es ist eben nicht Käse, besonders im Sommer drehen die 120er so sehr auf, dass sie wahrnehmbar sind. Da nützt es auch nicht den besten der Besten zu haben.Voodoo1979 schrieb:Wer sind den "die mit ihrer Wasserkühlung"?
Wieso wird immer alles und jeder in eine Schublade gesteckt oder ein Lager gedrängt?
Erklären muss sich gar niemand, aber darum ging es auch nicht, der Satz "alles unter 140mm sind Brüllwürfel" ist nur Käse.
Wenn jemand seine Erfahurngen mitteilt, Vergleiche anstellt oder irgendwas handfestes schreibt, ausser eine pauschale Behauptung in den Raum wirft, hätte ich auch nichts gesagt.
... und wahrnehmen und Brüllwürfel beisst sich für mich dennoch.
Das ist ja nicht nur bei diesem Thema so, es gibt häufig Kommentare die ins eine oder andere Extreme gehen, schwarz oder weiss, entweder das beste Produkt überhaupt oder aber der grösste Elektronikschrott.
Ich habe flüsterleise 120mm-Lüfter gesehen und deutlich wahrnehmbare 140mm-Lüfter.
Das ist von so vielen Faktoren abhängig ob ein Produkt das richtige für die eigenen Bedürfnisse ist.
Kenne den Freezer 34 selbst nicht, daher kann ich mich nur an den CB-Test-Erfahrungen orientieren, aber oberflächliche Pauschalisierungen haben halt null Mehrwert für jemanden der sich im Forum informieren will.
Ich habe schon mehre getestet.