Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArctic M2 Pro: SSD-Kühler müssen nicht riesig, kompliziert oder teuer sein
SSD-Kühler müssen nicht riesig, kompliziert oder teuer sein. Das beweist Arctic mit dem neuen M2 Pro. Für nur 5 bis 10 Euro bietet dieser eine beidseitige Kühlung von M.2-SSDs samt Wärmeleitpads und werkzeugloser Klick-Montage. Zwei Farben stehen zur Wahl.
Irgendwie fehlt mir bei dem Artikel die Kennzeichnung als Werbung.
Ich dachte erst, das wäre ein Test, der tatsächlich zeigt, dass dieser vergleichsweise kleine und günstige Kühler sehr gut ist.
Aber es ist lediglich eine Präsentation seitens des Herstellers.
Ob das Ergebnis so stimmt, weiß man also gar nicht und somit ist auch fraglich, ob die Überschrift stimmt.
Irgendwie fehlt mir bei dem Artikel die Kennzeichnung als Werbung.
Ich dachte erst, das wäre ein Test, der tatsächlich zeigt, dass dieser vergleichsweise kleine und günstige Kühler sehr gut ist.
Aber es ist lediglich eine Präsentation seitens des Herstellers.
Ob das Ergebnis so stimmt, weiß man also gar nicht und somit ist auch fraglich, ob die Überschrift stimmt.
Das ist kein Kühler.
Das ist eine thermische Masse.
Ein Kühler kühlt aktiv und nimmt nicht nur passiv Wärme auf bis er gesättigt ist.
Dies verhindert kein drosseln sondern verzögert dieses wenn überhaupt bestenfalls.
Weiterhin für einen lackierten Metallklumpen immer noch teuer.
Wenn dann macht doch jedenfalls Kühlrippen drauf wie Sie in allem anderen was
Wärme ABSTRAHLEN soll auch zu finden sind . .
Wo bitte ist denn mein Kommentar auch nur im Ansatz "aggressiv"?
Die Überschrift suggeriert halt, dass CB festgestellt hat, dass dieser Kühler gut und günstig ist. Hat man aber eben nicht, sondern es wird lediglich Herstellermaterial gezeigt. Das hat mich eben irritiert.
Vielleicht mal selbst bisschen runterkommen und nicht jegliche Art von Kritik direkt als Angriff werten?
Arctic, einfach DIE Firma für mich in Sachen Kühllösungen. Zeigt halt, wie astronomisch hoch die Konkurrenz die Preise ansetzt. Bei mir werkelt Arctic Only. Auch der Support ist absolut Spitze, sollte mal was sein. Kostenloser Ersatz / Zusatz, kein Problem.
Es klingt nach einer Feststellung, doch schon - klingt nach Test, bei dem CB eben festgestellt hat, dass ein SSD-Kühler nicht "riesig, kompliziert oder teuer" sein muss. Denn ob das tatsächlich so ist, kann man anhand des Beitrages nur auf Grundlage der Marketing-Folien feststellen.
Wo sind die Zeiten der einfachen Überschriften. "Arctic bringt günstigen SSD-Kühler". Bezüglich des Preises kann man ja werten.