Jesterfox
Legende
MoJo77 schrieb:Ändere mal den Namen vom Porsche 911 Turbo in Pebble 911 Turbo.
Oder von "Fairy Ultra" auf "Dawn"... ich mein, der Inhalt ist ja noch der selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoJo77 schrieb:Ändere mal den Namen vom Porsche 911 Turbo in Pebble 911 Turbo. Wäre interessant, wie die Kunden darauf reagieren.
Jesterfox schrieb:Oder von "Fairy Ultra" auf "Dawn"
DocWindows schrieb:Wo ist die Gewöhnung an eine Marke wohl größer?
MoJo77 schrieb:RUF ist das falsche Beispiel.
Captain Mumpitz schrieb:Ja, sowohl RUF wie auch Arez verkaufen bestehende Produkte (Auto/GPU) unter einem neuen Label. Aber RUF macht das für ein auserwähltes, bestimmtes Klientel, die genau das suchen..
DocWindows schrieb:Wie oft kauft man bitte Spülmittel und wie oft ne Grafikkarte?
Wo ist die Gewöhnung an eine Marke wohl größer?
Mal angenommen ich würde mir auch nur alle 2-3 Jahre eine Flasche Spülmittel kaufen, wie wäre da wohl mit diesem Abstand meine Überlegung? Ich geh jetzt mal wieder "Fairy Ultra" kaufen, oder "Ich geh mal Spülmittel kaufen"?
Als erster hatte über GPP der Gründer der Webseite HardOCP, Kyle Bennett, berichtet. Er gab schon damals an, von AMD auf die Existenz des Programms hingewiesen worden zu sein. Wie Bennett nun meldet, gibt es Gerüchte, dass er für seine Berichte von AMD bezahlt worden sei. Er weist dies zurück und bezichtigt Nvidia der "Lüge". Bennett zufolge behauptet Nvidia, Geld spiele bei GPP keine Rolle. Der Journalist will jedoch schriftliche Belege haben, dass Nvidia Rabattgelder und Marketingzuschüsse zurückhalte, wenn sich die Grafikkartenhersteller nicht am Exklusivprogramm beteiligten.
Captain Mumpitz schrieb:Ich kann nicht sagen, wer welche Bezeichnungen zuerst veröffentlicht hatte, aber im Handel waren die B350er Boards ja zuerst erhältlich.