• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ark: Surival Evolved

haiduc15

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
49
Hallo, ich habe vor kurzer zeit ein Spiel namens Ark: Surival Evolved gefunden und wollte fragen ob ich dieses Spiel mit meinen Specs zocken kann.!
Meine Specs Sind:
SyS:
CPU: Intel® Core™2 Quad Processor Q6600
GPU: Nvidia GeForce GT 430
RAM: 4GB Ram
OS: Windows 8.1

Kann ich das spiel auf LOW bei 720p oder niedriger spielen? Die Grafik ist mir bei Spielen egal also würde ich aufs niedrigste gehen!
 
was steht den auf der Hülle von dem Spiel? was für mindest anforderung steht da
 
Das hier steht als "Mindestanforderungen":
OS: Windows 7 or Windows 8
Processor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU
Memory: 4000 MB RAM
Graphics: DirectX11 Compatible GPU with 1 GB Video RAM
DirectX: Version 11
Hard Drive: 20000 MB available space

Das ist bei so einem Spiel aber eigentlich garnicht möglich: http://store.steampowered.com/app/346110/
 
Mit der Grafikkarte sehr sehr unwahrscheinlich, aber ich bin kein mega Fachmann, warte noch andere Meinungen ab.
 
denk geht knapp versuch es doch einfach aus wirst es ja sicher sehen ob es ruckelt
 
Wenn du das Spiel sowieso schon hast, dann einfach probieren. Wenn es nicht geht, kannst es ja einfach wieder runter schmeißen. Die 10 Minuten wirst du doch haben dafür oder? Oder must du es dafür bei Steam & Co registrieren? Dann kann ich die Nachfrage natürlich verstehen.
Ich würde mich meinen Vorrednern anschließen. Es sollte laufen, aber eben auch nur mit mittleren bis niedrigen Grafiksettings. Tendenz eher zu niedrig.
 
Das Spiel ist kostenpflichtig auf Steam und kostet wenn es Realeased wird ungefähr 25€-30€ deswegen will ich mir sicher sein das Es geht bevor ich es mir hole

Bitte mehr antworten!!
 
und was sollen dir mehr Meinungen bringen? Kannst ja mal nach Benchmarks suchen, aber so alte Hardware wird normalerweise nicht mehr getestet. Oder ne Mail an die Entwickler schreiben aber deine Kiste erfüllte die Mindestanforderungen.

Edit: guck dich mal dort um http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/615085406676556230/ vielleicht hats ja einer mit ner GT430 probiert.

PS: Finde das Spiel echt nice, zumindest was ich bei Gamersglobal davon gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben