ChrisMK72
Vice Admiral
Insgesamt hört sich das Spiel für mich sehr interessant an.
Auch das hört sich gut an, denn ich mag's nicht, wenn man in open world Spielen, dann direkt am Anfang, oder später gekillt wird und dann kann man alles von vorne anfangen.
A pro pros "open world".
Wie offen ist die Welt, bzw. wie groß ? Sind das eher so Schlauchlevel, oder alles offen ?
Aber ok, ich schaue am Besten mal einfach in Youtube rein.
Noch is das game ja nix für mich, mit meiner momentanen hardware.
Aber ich hoffe Richtung Herbst bin ich wieder up to date und kann auch sehr anspruchsvolle Titel flüssig zocken.
Bezüglich upgrade: läuft das Spiel in 21:9 ?
Wollte mir als nächstes einen 21:9 holen, nur wenn ich höre PS4 Version, bin ich skeptisch, ob die PC Version auch für PC ist, oder hauptsächlich für Konsole gemacht, also keine PC Einstellungen, wie 21:9.
Gibt's eingebauten 21:9 support ?
edit:
Scheint theoretisch zu gehen, nur scheinbar läuft's nicht all zu flüssig: https://www.youtube.com/watch?v=_kfsxxC2MzY
Mal gespannt, wie's mit ner 1080 Ti wird.
EngeldesHasses schrieb:Da hat Wildcard auch einiges gemacht bzw is noch am machen...
Zum einen gibt es PVE-Server die Stammeskriege erlauben mit dem Einverständnis beider Parteien und auf der anderen Seite Soll in kürze ein Offraid-Schutz für PVP kommen ... der ist dann vom Serverbetreiber einzustellen wie lange der Letzte Member vom Server sein muss bis der Aktiv wird... (bin mir nicht sicher ob er nicht sogar schon da ist)
Auch das hört sich gut an, denn ich mag's nicht, wenn man in open world Spielen, dann direkt am Anfang, oder später gekillt wird und dann kann man alles von vorne anfangen.
A pro pros "open world".
Wie offen ist die Welt, bzw. wie groß ? Sind das eher so Schlauchlevel, oder alles offen ?
Aber ok, ich schaue am Besten mal einfach in Youtube rein.
Noch is das game ja nix für mich, mit meiner momentanen hardware.
Aber ich hoffe Richtung Herbst bin ich wieder up to date und kann auch sehr anspruchsvolle Titel flüssig zocken.
Bezüglich upgrade: läuft das Spiel in 21:9 ?
Wollte mir als nächstes einen 21:9 holen, nur wenn ich höre PS4 Version, bin ich skeptisch, ob die PC Version auch für PC ist, oder hauptsächlich für Konsole gemacht, also keine PC Einstellungen, wie 21:9.
Gibt's eingebauten 21:9 support ?
edit:
Scheint theoretisch zu gehen, nur scheinbar läuft's nicht all zu flüssig: https://www.youtube.com/watch?v=_kfsxxC2MzY
Mal gespannt, wie's mit ner 1080 Ti wird.
Zuletzt bearbeitet: