Heschel
Lt. Commander
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- Feb. 2017
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Das Big-Little-Prinzip mag bei Smartphones/Tablets funktionieren, aber bei Windows und den unterschiedlichen Programmen?
Warum wird es bei ARM jetzt darauf verzichtet? Weil wohl der Scheduler überhaupt nichts damit anfangen könnte. Welcher Kern ist langsamer, welcher schneller? Die ganzen Hntergrund-Anwendungen, etc. müssen bei Windows und Programmen extra angepasst werden. Ohne Anpassungen ist dieses Prinzip ein Witz und würde nicht richtig funktionieren - weshalb dieses Prinzip jetzt überhaupt nicht genutzt werden kann und deshalb große Kerne zum Einsatz kommen.
Warum wird es bei ARM jetzt darauf verzichtet? Weil wohl der Scheduler überhaupt nichts damit anfangen könnte. Welcher Kern ist langsamer, welcher schneller? Die ganzen Hntergrund-Anwendungen, etc. müssen bei Windows und Programmen extra angepasst werden. Ohne Anpassungen ist dieses Prinzip ein Witz und würde nicht richtig funktionieren - weshalb dieses Prinzip jetzt überhaupt nicht genutzt werden kann und deshalb große Kerne zum Einsatz kommen.