Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe folgenden Angebot bei Steam gefunden, nun zu meiner Frage,
ist ARMA II: Operation Arrowhead ein folstländiges Spiel oder brauche ich trozdem ARMA II?
Bitteschön. 1 Minute googlen btw, geht schneller als hier einen Beitrag tippen, hab einfach nach "ARMA II: Operation Arrowhead wiki" gesucht und den ersten Eintrag genommen.
Ich hatte auch überlegt mir das zu holen, grade weil ich das allerste Flashpoint irgendwie mochte, jedoch wurde ich von Flashpoint Dragon Rising böse enttäuscht, sollte das bei ARMA 2 anders sein ?
Naja wenn du ArmaII + ArmaII Arrowjhead kaufst zahlste auch "nur" 25 € auch nicht schlecht wie ich finde wenn dir das Game gefällt.
Somit zahlste für das normale ARmaII nur 10€ also mehr als ein Schnäppchen.
Ich hatte auch überlegt mir das zu holen, grade weil ich das allerste Flashpoint irgendwie mochte, jedoch wurde ich von Flashpoint Dragon Rising böse enttäuscht, sollte das bei ARMA 2 anders sein ?
Hab mir das Combined Pack mal zugelegt für DayZ.
Hat sich gelohnt. DayZ ist ziemlich genial. Hab leider im Moment keine Zeit, aber die finde ich noch ;-)
Arma2 hab ich auch 2 Missionen gespielt und sieht ziemlich interessant aus, auch wenns bockenschwer ist.
Aber im Endeffekt hät ich trotzdem lieber auf den Summersale gewartet :-)
hm okay... also wenn ich mir zB die arma x anniversary edition kauf, kann ich genauso dayZ oder mit ace oder acre als mods zocken? dann würd ich mir das dann in den nächsten tagen bei dem sommerverkauf holn