• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARMA 2 bei Steam

iDont_Know

Rear Admiral
ich habe folgenden Angebot bei Steam gefunden, nun zu meiner Frage,
ist ARMA II: Operation Arrowhead ein folstländiges Spiel oder brauche ich trozdem ARMA II?

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mal weiter runtergescrollt, dann hättest du das gesehen: ;)

Arma 2: Operation Arrowhead ist ein eigenständiges Spiel und benötigt nicht das Hauptprogramm Arma 2.

@ Topic

Falls du die Mod DayZ spielen möchtest, dann brauchst du ArmA II + ArmA II Operation Arrowhead = ArmA 2 Combined Operations

Dann kannst du dir auch Arma X holen, dann hast du auch HD Texturen dabei :)

Ich hatte auch überlegt mir das zu holen, grade weil ich das allerste Flashpoint irgendwie mochte, jedoch wurde ich von Flashpoint Dragon Rising böse enttäuscht, sollte das bei ARMA 2 anders sein ?

Day Z würde mich auch sehr bocken, aber dafür Arma II kaufen!? :D

Naja wenn du ArmaII + ArmaII Arrowjhead kaufst zahlste auch "nur" 25 € auch nicht schlecht wie ich finde wenn dir das Game gefällt.
Somit zahlste für das normale ARmaII nur 10€ also mehr als ein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare25 schrieb:
Ich hatte auch überlegt mir das zu holen, grade weil ich das allerste Flashpoint irgendwie mochte, jedoch wurde ich von Flashpoint Dragon Rising böse enttäuscht, sollte das bei ARMA 2 anders sein ?

OFP:DR ist von Codemasters.......OFP:CWC,Red Hammer, Resistance, ARMA I + II sind von Bohemia Interactive Studio.

Hab mir das Combined Pack mal zugelegt für DayZ.
Hat sich gelohnt. DayZ ist ziemlich genial. Hab leider im Moment keine Zeit, aber die finde ich noch ;-)
Arma2 hab ich auch 2 Missionen gespielt und sieht ziemlich interessant aus, auch wenns bockenschwer ist.

Aber im Endeffekt hät ich trotzdem lieber auf den Summersale gewartet :-)

wann is summersale? und benötigt arma 2 immer ne steam registrierung?

Der Steam Summersale beginnt ende Juni, letzes Jahr was er vom 30.06 - 10.07. Vielleicht ist er auch früher.

ARMA 2 kann man auch als Retail kaufen, nur die Steam Verson von ARMA 2 benötigt Steam.

Ja kann man auch normal Modden. Ob es aber irgendwelche Einschränkungen im vergleich zur Retail Version gibt weiss ich nicht.

hm okay... also wenn ich mir zB die arma x anniversary edition kauf, kann ich genauso dayZ oder mit ace oder acre als mods zocken? dann würd ich mir das dann in den nächsten tagen bei dem sommerverkauf holn :)

Zurück
Oben