@ -Redy-
Bin am verzweifeln diese Datei an dein Anhang von Rar zu öffnen.Das merkt man schon an der Anzahl,das wahr nähmlich ich.
Ich habe mit Winrar und Winzip versucht,aber vergeblich.Es stand immer entweder unbekanntes Format oder beschädigt,reparieren brachte auch nichts.Ich möchte den Biosversion 2,9e bei mein 775 Dual-Vsta anwenden.Kannst du mir bitte irgendwie so senden das ich nicht unbedingt entpacken muss oder ein anderen weg damit ich es auch haben kann?
So nun zu mein Problem.Habe Vista 64 Bit,hatte vorher 2 x 1 GB/800 Mhz Dual Teamleiter benutzt und wollte es nun auf 2 x 2 GB/667 Mhz Dual Teamleiter aufrüsten.
Ich habe das Problem das das Board nach Lust und Laune gebootet hatte.Nach mehrmaligen Resetknopf springte es allerdings an.Als würde das nicht reichen fingen dann eine reihe Bluesreens aufzutauchen nachdem ich Most Wanted installiert hatte.Ich hatte den Vista SP1 schon drauf gehabt,aber nachträglich installiert.Also habe ich Vista neu installiert mit den frischen SP1.Siehe da,kein Bluescreen mehr.
Das Problem mit dem Systembooten konnte ich aber nicht beseitegen.So wie ihr sagt liegt es ganz sicher nicht am Riegel weil ich mit dem 2 GB dual nie Probleme hatte.Also brauche ich die Version 2.9e Biosupdate,damit das Board nicht rumzikt.Meine Einschätzung ist aber eher das 774 Dual vsta Core2 eher mit der 4 GB nicht einwandfrei kompatibel ist.
Beim starten zeigt das Board 2,7 GB an,weil Graka noch 250 Mb beansprucht.Also von den 4GB bleibt mir ja nicht viel übrig.Ist fast weggeschmissenes Geld!
Ich habe vor ein anderes Board zu kaufen und nie wieder Asrock.Nur der Agp Ati 800 x hält mich noch von ab,weil ich es nichtwegschmeissen möchte.