Ja, unter der Bedingung, dass das MB des Deskmini mit Bios Version 8.02 oder höher (gerade nur 12.02) kommt.
Meines kam glücklicherweise mit Bios 8.02 an, denn sonst hätte ich nen i12 oder ne andere unterstützte CPU besorgen müssen. Wenn bereits was vorhanden ist, dann ist kein Problem. Musst du halt einmal ein Bios ab v 8.02 flashen. Nur ohne CPU geht das bei dem MB leider nicht.
Wobei ich am besten auch gleich erwähne, dass der i5 13600k zwar bei mir im BIOS erkannt wurde, aber Win 11 Installation lies sich einfach nicht machen. Egal was ich probiert hab, die TPM 2.0 Einstellungen wollten nicht greifen. Erst als ich dann 12.02 geflasht hab war das Problem weg. Aber immerhin konnte ich das mit dem 13600k machen, da ich ja problemlos ins BIOS kam.
Nachdem ich Windows installiert hatte, konnte ich sogar mal auf 8.02 runterflashen (hab sehr, sehr vieles probiert bevor das BIOS Microcode Modding am Ende zum Erfolg führte) und Windows lief auch damit. Nur eben die Installation wollte unter 8.02 partout nicht.
Ob dann 13600k, 13700k oder gar 13900k ist egal. Laufen alle. Nur sind die 75W halt absolutes max. an CPU Leistung. Zumindest nen 13900k wird da echt kaum noch profitieren.
Das war auch ein Grund warum mir das Undervolting so wichtig war, weil bei max 75W (und Langzeit (P1) eigentlich 65W eingestellt) natürlich jedes bisschen Effizienz einiges ausmacht. Wobei ich mein UV um ca. 10mV in allen 3 Kategorien reduziert habe (soll heißen, "nur" noch -170mv Core Voltage Offset etc). Grund war idle/low-load Instabilität, die OCCT wohl nicht abfangen konnte.
PS: Falls man sich nen stärkeres Netzteil hohlt und an den Werten rumschrauben möchte (kA ob das dann möglich ist) sollte man bedenken, dass die VRM eh schon bei 75W trotz meiner Optimierungen fast an die 100°C kommen. Also viel mehr Saft kann man da eh nicht zugeben ohne dass die VRMs an ihr Limit kommen, ohne extra Kühlung zumindest.