Teckler
Lt. Commander
@P. Schloenzke Es kann von beiden M.2 Slots gebootet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja schon beantwortet worden, aber trotzdem. In meiner Config bootet der Rechner auch vom oben liegenden PCIe Slot. Wäre irgendwie auch schräg gewesen :-)P. Schloenzke schrieb:Im Handbuch des X300 heißt es zu den M.2-Steckplätzen:
Das liest sich für mich, als könne nur vom rückseitigen M.2-Slot (M2_2) gebootet werden.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Hast Du zu dem RAM einen Link in einen Shop? Oder die genaue Bezeichnung das ich es finde?iWaver schrieb:Prinzipiell sollte das passen.
Ich würde mir als RAM eher das Crucial Ballistix Kit kaufen, ist günstiger und hat bessere Timings.
Zusätzlich gäbe es noch das USB 2.0 und Rear Audio Kit und ein WLAN Modul, falls du so etwas benötigst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.