WhiteRabbit123
Ensign
- Registriert
- März 2019
- Beiträge
- 216
Mensch nur noch 300€ für ein absolutes Mittelklasse Board, was ein Schnäppchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ASRock gehört zu ASUS.Araska schrieb:Ging es im Artikel nicht eher um ASRock?
Apocalypse schrieb:Uhm, nein sorry, ich weiß was du meinst, aber ich hab ja extra Lamborgini erwähnt, die hatten die PS und die Optik, aber das Auto war halt trotzdem Kacke.
Ich habe jetzt absolut nichts dagegen das ein Auto hübsch ist, aber es gibt eine lange Liste an Dingen die mir wichtiger wären, und gerade die Form, also das was recht entscheidend für die Optik ist, hat dann auch viel Einfluss auf die Fahreigenschaften. Optik ist wirklich das letzte was mich interessieren würde bei einem Auto. Bei der Farbe kann man dann noch Optik gehen … wenn man sehr, sehr viel Geld zum Fenster rauswerfen möchte, denn hübsch kostet nicht nur extra, sondern reduziert auch den Wiederverkaufswert teilweise ganz schön drastisch … also scheinen dieser Tage viele nicht mal mehr die Farbe nach Geschmack zu nehmen.
Das ist ja auch vollkommen ok, aber wir sind halt drauf gekommen, weil du meintest das das anderen auch so geht und dabei halt Leute erwischt hast, dehnen das jetzt nicht so wichtig ist. Das passiert besonders schnell, wenn man Autovergleiche verwendet. ;-)PTS schrieb:du brauchst das vielleicht nicht, ich finde sowas aber schön und dafür zahle ich auch gerne dann mehr.
ASRock gehört zu Pegatron. Pegatron wurde als Tochtergesellschaft vonASUSTeK gegründet. Wobei Asus noch Anteile von Pegatron hat.Araska schrieb:Ging es im Artikel nicht eher um ASRock?
Jein.... ASrock wurde 2002 von AsusTek (die wiederum Pegatron angehören) gegründet um damals den OEM Markt zu bedienen. Man wurde mit der Zeit so erfolgreich das man 2010 an die Börse ging als selbstständiges Unternehmen. AsusTek hielt damals noch rund ein Viertel (24%) der Aktien von ASrock, ob das aktuell noch so ist (Stand 2012) kann ich nicht sagen, aber gehören tun sie AsusTek schon lange nicht mehr. Ansonsten könnte man auch sagen das Mercedes Benz einem arabischen Konsortium angehört (wenn man sich die Aktienverteilung anschaut). Davon mal abgesehen macht ASrock keine schlechten Mainboards, von Low Level bis High End wird alles bedient, genauso wie bei anderen Marken ala Gigabyte, Asus etc.! Sicherlich so um das Jahr 2008 hätte ich mir kein Mainboard des Herstellers gekauft, da war die Qualität unterirdisch, das ist aber lange her!Tobi-S. schrieb:ASRock gehört zu ASUS.
Dem muss ich zustimmen, die ProArt Serie gefällt mir außerordentlich gut.Lutscher schrieb:Finde persönlich die ProArt Baureihe von Asus am schönsten, aber leider will der Hersteller dafür sehr viel Geld haben.