Balikon schrieb:Genau mit dieser Einstellung kann man beim Autokauf viel Geld sparen.
hat ja nichts damit zu ob es leute gibt, die mehr geld für die optik zahlen möchten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balikon schrieb:Genau mit dieser Einstellung kann man beim Autokauf viel Geld sparen.
Apocalypse schrieb:Also naja ... lieber 100PS und mehr Grip als sich über die Optik sorgen zu machen, davon merke man ja dann wirklich was beim Fahren. ;-)
Aber hey, soll ja auch Traktor Fans geben, die dann auf Lamborghini stehen, nur weil sie so hübsch aussehen. SCNR, ist dieser Tage eh nimmer so schlimm wie in den 80 und 90ern.
Der subjektive optische Geschmack ist ja nicht unbedingt die teurere oder schwächere Option.PTS schrieb:und trotzdem würdest du doch lieber ein auto mit genauso viel ps fahren was eine bessere optik hat als eins was nicht dein optischen geschmack entsprichst oder etwa nicht?
Selbst das Board ist noch viel zu verspielt!SVΞN schrieb:Ich habe mich damals für das MSI MEG X570 Unify entschieden, da es neben der komplett schwarzen Ausführung tatsächlich gänzlich ohne RGB-Beleuchtung umgesetzt wurde.
Die Optik ist mir total egal, das kommt alles sowieso in ein geschlossenes Gehäuse ohne Fenster.SVΞN schrieb:Design und Optik sind selbstverständlich Geschmacksache, aber in meinen Augen hat der RGB-Wahn in den letzten Jahren ein wenig zu sehr um sich gegriffen.
Uhm, nein sorry, ich weiß was du meinst, aber ich hab ja extra Lamborgini erwähnt, die hatten die PS und die Optik, aber das Auto war halt trotzdem Kacke.PTS schrieb:und trotzdem würdest du doch lieber ein auto mit genauso viel ps fahren was eine bessere optik hat als eins was nicht dein optischen geschmack entsprichst oder etwa nicht?
Ich habe da einen anderen Ansatz. Je weniger Müll auf dem Board ist, desto besser. Wenn du einen Quadro kaufst, musst du dich bei der Auswahl der Mainboards nie wieder aufregen. Deine Wasserkühlung (Lüfter, Sensoren etc.) funktioniert immer, auch wenn das MB mal etwas im Bios verkackt.Berserkervmax schrieb:Wenn ich dann einen Aqua Quadro für 60€ dazukaufen muss kann ich auch gleich ein MB nehmen das einen TSensor Anschluss hat
Apocalypse schrieb:Uhm, nein sorry, ich weiß was du meinst, aber ich hab ja extra Lamborgini erwähnt, die hatten die PS und die Optik, aber das Auto war halt trotzdem Kacke.
Novasun schrieb:Sorry Asus hat vorher halt den Preisbogen überspannt. Auch jetzt sind die Bretter noch nicht wirklich als billig zu