News Assassin's Creed 3 kostenlos beim Kauf einer GTX-600-Karte

Ach deshalb sind die Karten bei Mindfactory nu 15€ teurer. Und Mindfactory verhökert die Borderlands Edition teuer als die normale, obwohl beide nun identisch sind.

Da ist man nun gezwungen, die Codes zu verkaufen, um ne günstige Karte zu kriegen. :freak:

Leiderinteresiertmich weder das eine Spielepacke wirklich noch das andere.
Interessant wäre ob daer steam codean das steamkonot gebunden wird oder wenn man den code hat ihn evtl weiterverkaufen könnte.

nv kopiert nicht von amd sondern zieht nach das ist ein unterschied ;)
Spielebeigaben gabs schon anno damals.

ich finde, dass das Angebot nicht nur an das AMD Angebot herankommt, sondern sogar übertrifft.

Lieber ein gutes Spiel als drei scheiß spiele.

Ruff_Ryders88 schrieb:
ich finde, dass das Angebot nicht nur an das AMD Angebot herankommt, sondern sogar übertrifft.

Lieber ein gutes Spiel als drei scheiß spiele.

Gratulation, du hast etwas subjektives mit einer subjektiven Meinung deinerseits als Tatsache verkauft.

HiT-Killer schrieb:
Gratulation, du hast etwas subjektives mit einer subjektiven Meinung deinerseits als Tatsache verkauft.

Das scheint mittlerweile zum guten Ton zu gehören. Würden wir uns hier im Forum sachlich mit gewissen Themen beschäftigen, so hätte der ein oder andere allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr viel beizusteuern...

Oha, im Segment um 200€ wird nVidia damit die 660 ganz gut absetzen können denke ich.

Zwei Spiele anstelle von einem ist schon eine Ansage, auch wenn die Leistung ja dank des neuen Treibers bei AMD höher ist.

mich würde mal interessieren, welches die günstigste graka von nvidia mit den spielen ist-...

Ich schätze mal die GTX-650 Ti. Fängt bei ca. 130 Euro an.

Edit: Völlig falsch, die günstigste scheint die Gigabyte GTX-650 für unter 100 Euro zu sein. Die Frage ist allerdings wie viel Spaß AC3 mit 'ner GTX-650 macht.

Mit BL2 wäre es wohl die Gigabyte GTX-660 für ca. 190 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel und alle stürzen sich drauf. Muss man das verstehen? AMD schlägt immernoch genug Skepsis trotz Leistungsgleichheit und bis zu 3 Spielen entgegen.

Achja ich vergaß das wichtige PhysX.

Was hätte sich AMD anhören muss wenn sie nach 6 Monaten nur die gleiche Leistung gebracht hätten. Bei Nvidia wirds scheinbar sang und klanglos abgenickt.

Ich finde das ist ein guter zug von NVidia. Während bis vor kurzen in der u200€-Region eher eine HD7850 zu empfehlen war, da 15€ billiger als eine GTX 660 (ausgehend von 2GB Versionen) und zusätzlich mit 55€ Spiel zu haben. Jetzt allerdings sieht das ganze anders aus und zwar zu gunsten der GTX 660, denn die 15€ Mehrkosten stehen nun 2 Spiele gegenüber.
Bei High-End-Modellen sieht es natürlich wieder etwas anders aus. Da ja ab der HD7950 drei Spiele dabei sind und hier auch der preis um einiges geringer ausfällt.

Logischerweise liegt mit Borderlands 2 ja auch noch ein Titel bei, der PhysX unterstützt. Alles in allem sind die Angebote gut und es zeigt sich mal wieder, wer bei Hardware warten kann gewinnt doppelt. Jetzt entscheidet (neben den persönlichen Markenvorliebe) eigentlich nur noch die Spielevorlieben.

Hmm, habe mir erst Dienstag die 660 Ti BL2 Edition bei MF bestellt. Mal schauen, ob ich trotzdem beide Keys bekomme...wenn überhaupt.

edit: Sind gerade angekommen, sowohl BL2 als auch AC3. Ist also egal, ob man schon die BL2 Edition gekauft hat - man kriegt im Grunde 3 Keys.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Woche meine Asus GTX 670 zurück geschickt und werde bei der Aktion wohl die 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) bei Mindfactory bestellen und mich auf Borderlands 2 und AC3 freuen. Hoffentlich ohne Spulenfiepen wie bei den beiden Asus Karten :)

Kann mir bitte einer erklären, warum man eine Nvidia 660 (ti) einer AMD 7870 vorziehen sollte?

Nehmen wir nur mal als Beispiel die 7870 pcs von Powercolor. Die ist fast so schnell wie ne 7950 und damit marginal langsamer als eine Nvidia-Karte. Dafür kostet sie aber nur 205€ statt 275€. Das sind 28% Ersparnis gegenüber der NVidia für lasst es mal 5% mehr Leistung sein.

Von der Lautstärke nehmen die beiden sich nicht viel, so dass es für den 0815-User absolut keinen Unterschied macht. Auch vom Stromverbrauch sind beide relativ dicht aneinander.

Wo besteht also der Vorteil, dass viele zur 660TI greifen? Fanboysein oder übersehe ich was?

Das Spielepaket mal aussen vor gelassen, das ist ja bekannt sehr subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
bei meiner karte vor ca. 4 wochen war nix dabei, absolut null. ich musste regelrecht bei nvidia / evga betteln und bekam dann die wahl zwischen crysis 2 und dem duke bei evga. schwache leistung was kundenfreundlichkeit angeht!

Uepsilon schrieb:
Wo besteht also der Vorteil, dass viele zur 660TI greifen? Fanboysein oder übersehe ich was?
Nennen wir es mal "mit NVIDIA zufrieden sein".

CUDA und PhysX haben auch ihre Daseinsberechtigung - nicht nur für Gamer.

Uepsilon schrieb:

Naja ich wollte von ATI weg, weil mir meine 5870 in letzter Zeit nur Probleme beschert hat. Aber selbst wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich diese Runde zum ersten Mal seit der Geforce 4 wieder zu Nvidia gegriffen. Die Asus 660 TIs sind halt nunmal mit dem Kühler praktisch nicht zu hören. Und das ist für die Leistung einfach ein Traum.

Es zählt eben irgendwo auch das Gesamtpaket und nicht nur die rohe Leistung. Und da bot Nvidia/Asus mit 33,5 vs 53 db ganz klar schlagende Argumente.

Zumal ich die Karte auch zum Arbeiten brauche und der Rechner da gefälligst die Schnauze zu halten hat. :D

ui toll hab vor wenigen tagen bei alternate ne 660 ti von gainward erstanden. toll :D hab nix bekommen. das leben ist ja so schön.

zurückschicken werde ich die gpu jez aber trotzdem nicht. ich kaufe im dezember ohnehin noch eine zweite, jedoch wieder die gainward phantom. bei jener ist aber eh nix dabei laut nvidia. schade irgendwie, immerhin machen sie mal irgendetwas.

nur wegen ein paar spielen werde ich aber meine kaufentscheidung nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben