News MSI stattet jede GTX 650 Ti mit Assassin's Creed 3 aus

Bauernfänger?Kann ich nciht nachvollziehen, wenn man die Karte nicht kennt sollte man den Ball eher flachhalten und sich nicht irgendwelchen geflame hingeben,

ich weiss nicht, aber ich habe noch keine Karte gesehen die so klein ist und dabei so leise, so kalt, sowenig Strom verbraucht und so schnell ist,

und selbst der Preis passt für das gebotene..die Karte hat die 7770 klar hinter sich gelassen,
und wer hier noch Kaufberatung im Midrange Segement anbietet, der kommt um die 650 ti nicht herum.

II n II d II schrieb:
Wir reden hier aber immernoch von Assassin's Creed 3, oder? Das sollte die GTX 650 Ti ja wohl locker schaffen.

Eben, dat alte Ding ist doch kein Problem, die 650 hat mehr Dampf als ne 460 und die schafft AC3 locker aus der Hüfte.

k0ntr schrieb:
hahahah überlegt mal bitte.

damit sie diese LOW KARTEN auch LOS WERDEN !

Wo ist dein Problem? Damit kann man Battlefield ohne AA problemlos auf Ultra spielen, mit nem Phenom oder mit i5. Wenn man keine Ahnung hat...

Beste Bundle ever war damals bei der ati 9800er half life 2 :D .
Einziger Nachteil damals war die Kontenbindung vom Game an Steam.

Ich würd es mehr begrüssen wenn sie mal Grafikkarten mit den Acceleros bundlen würden.
Ok bei ner 650 nicht unbedingt notwendig aber so ab 7850 + 660 gtx aufwärts.

Aber das bringt leider keine "normal" Kunden sondern spricht wieder nur die speziellen Kunden an.

Zurück
Oben