News Assassin's Creed 3 kostenlos beim Kauf einer GTX-600-Karte

Habe eine gtx 660 am 29.10 bei Mindfactory bestellt und mal den Support angeschrieben, die Aktion zählt erst ab Bestellungen vom 7.11.

Zuletzt bearbeitet:
hat hier einer schon das AC3 irgendwie registrieren können?
ich hab von mindfactory einen code bekommen, den konnte ich bei nvidia einlösen.
dann habe ich von nvidia einen code bekommen, finde jedoch nichts, wo ich den im ubishop einlösen könnte?!
anfrage beim ubi support ist schon gestellt, aber vielleicht weiß hier ja jemand weiter..

-andy-

Ich habe auch keine Ahnung wo ich den ac3 code eingeben soll.in dieser hinsicht sind steam und origin viel besser

antwort vom ubi support:

Bitte versuchen Sie unter Folgenden Link den Key unter Promo-Code einzugeben.
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247034200
Bitte fügen Sie das Produkt in Ihrem Warenkorb ein und geben Sie den Code unter Promo-Code ein.

hat bei mir funktioniert, allerdings konnte ich die bestellung nicht abschließen, wohl wegen FSK16, kann nur zwischen 22 und 6 uhr abgeschlossen werden.

-andy-

Bei mir schmiert nach dem ich Ubisoft Code eingegeben habe und bei Zahlungsart bin die Browser ab. Sehr nice.
Wieso muss ich eigentlich bei einem "Kauf" mit 0€ Summe Rechnungsadresse und Daten hinterlegen?

Mir ist dabei aufgefallen, dass Assassins Creed 2 kostenlos als Download dabei ist?
Ist das bei euch auch gewesen?

ist bei mir auch so gewesen.
ich konnte damals den kauf irgendwann in der nacht abschliessen und mittlerweile habe ich auch einen download link von ubi bekommen, spiel ist auch schon gesaugt und installiert.

-andy-

wenn du keinen code für das spiel vom händler bekommen hast, dann nicht.
aber kannst ja gerne nochmal beim händler nachfragen.

-andy-

Hallo,

man packt sogar noch Assassins Creed II ín den Warebkorb.
Aber der Download-Link wird nicht geliefert/angezeigt.
Ich denke, der ist nur "echten" Käufern vorbehalten.

Ich habe jedenfalls neben dem AC III-Link keinen Link für AC II geschickt bekommen.

@AndyMutz
Wie lange musstest du auf den Link für AC II warten?

Den Link von AC III hab ich schon, bei AC II steht:

Assassin's Creed II
Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet.
PC
Elektronischer Download

Ist da was schief gelaufen oeder kommt der noch? Wie war das bei euch?

ich habe die beiden download links zusammen in einer email erhalten, zum zeitpunkt, als AC3 freigeschaltet wurde am 22.11.

-andy-

Alles zum ko.....

Habe mir eine GTX 660 geleistet... immerhin 200€... von alternate.de... eine Gigabyte GTX 660 OC 2GB.

Da hab ich mich natürlich auf AC3 gefreut.
Also den Code freigerubbelt... auf der NVidia Seite eingelöst und den Code für den UBI Shop bekommen.
Prima.
Leider konnte ich das Spiel (noch) nicht kaufen... Jugendschutz... musste bis 22:00 oder 23:00 warten.
OK dann ging es.. und es sollte ja noch AC2 dabei sein... Doppelt-Prima.

Leider wars das dann auch.

Nachdem ich 16GB gezogen habe (nur AC3, für der AC2 habe ich werder Key noch Link bekommen) und ein UPLAY Konto erstellt habe heisst es nur "Key ist an ein anderes Konto gebunden" WTF! Hab den CD Key nur einmal eingegeben wie kann der da an ein anderes Konto gebunden sein?

Auf Support-Anfragen reagiert UBI nur mit automatischer Mail...
Gigabte sage, das geht uns nix an...

Auf postalische Antwort von alternate.de, NVidia und UBI warte ich noch...

Zurück
Oben