News Assassin's Creed 3 kostenlos beim Kauf einer GTX-600-Karte

Uepsilon schrieb:
Kann mir bitte einer erklären, warum man eine Nvidia 660 (ti) einer AMD 7870 vorziehen sollte?

Nehmen wir nur mal als Beispiel die 7870 pcs von Powercolor. Die ist fast so schnell wie ne 7950 und damit marginal langsamer als eine Nvidia-Karte. Dafür kostet sie aber nur 205€ statt 275€. Das sind 28% Ersparnis gegenüber der NVidia für lasst es mal 5% mehr Leistung sein.

Die GTX660TI Karten fangen bei 250€ an. Wer sich mit weniger Leistung zufrieden geben kann, kann sich auch eine GTX660 für 205€ kaufen, die 5-6% übertaktet ist.

Du kannst daher mal erläutern, wieso man eine 7870 einer GTX660 vorziehen sollte.

Also auf das Spiel kann ich verzichten...stattdessen würde ich eigentlich lieber 40 oder 50 € weniger für die Karte bezahlen, aber diese Option gibt's ja leider nicht :freaky:

Hey, weiß jemand wo ich eine GTX 660ti von KFA 2 möglichst die 3gb Version mit AC 3 herbekomme, bzw. wer das Bundle verkauft?

MfG

Glaubt ihr, ich kann noch AC 3 bekommen?
Hatte meine GTX 660 TI am 16.100 gekauft gehabt.

@Samet: Probiers doch einfach ^^ Hab ich auch gemacht, obwohls bei mir noch n paar tage länger her ist ^^ Ich schlimmsten Fall ignorieren se dich oder schreiben dir dass es nicht geht

Sontin schrieb:
Die GTX660TI Karten fangen bei 250€ an. Wer sich mit weniger Leistung zufrieden geben kann, kann sich auch eine GTX660 für 205€ kaufen, die 5-6% übertaktet ist.

Du kannst daher mal erläutern, wieso man eine 7870 einer GTX660 vorziehen sollte.

Weil die 7870 eine bedeutend höhere Leistung zum gleichen Preis bietet? Wenn einen das Spielepaket nicht interessiert ist die 7870 immer noch die beste Wahl.

Boom, engineered. ;)

@Uepsilon

Wenn einem das Spielepaket bei nVidia zusagt, bekommt man mit der 660 jetzt im Endeffekt mehr für sein Geld.

Das ist eine subjektive Entscheidung, die jeder für sich selber zu treffen hat.

Eh

Ich finde die Angebote von AMD und NIDIA ja toll. Jedoch finde ich die GRAKAs seit glaube 2 Generationen einfach überteuert. Mir wäre lieber wenn die einfach wieder ein bisschen normale Preise machen würden und die Spielbündels sein lassen würden. Spiele sind nämlich immer sehr Subjektiv was deren Qualität betrifft.

Gruss Flou

Hans7530 schrieb:
Hey, weiß jemand wo ich eine GTX 660ti von KFA 2 möglichst die 3gb Version mit AC 3 herbekomme, bzw. wer das Bundle verkauft?

MfG

Am besten selber nachfragen bei diesem Shop,die machen bei dieser Aktion mit.
Bei der 2 GB Variante von KFA2 steht, das AC3 dabei ist.
Bei der 3 GB Variante steht es nicht,wie gesagt am besten selber fragen.

Klick

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall ein gutes Angebot :) Asassins Creed 2 war damals bei meiner MSI 5850 dabei.

Klarer Fall von "Nvidia kopiert AMD". Lieber wär mir ein paar Euro weniger für die Karte zu zahlen, aber so ist`s

ist denn die Karte bei nem anderen Hersteller ohne Game viel billiger? Wenn ja, dann kauf sie halt da.
Ich find, das ist ne Art von Marketing, das auch den Kunden zu Gute kommt. AC3 ist ja nicht irgendein Müll sondern ein topaktuelles Blockbuster Game.
Das Marketing bezahlen wir ja eh mit.. Der Hersteller kann aber sehr günstige Lizenzen für ein Spiel aushandeln. Sowas ist optimal für alle Beteiligten

Glaubt ihr, ich kann noch AC 3 bekommen?
Hatte meine GTX 660 TI am 16.100 gekauft gehabt.

Frag doch beim Support. Die sind oft sehr kulant

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört bei AC3 uPlay. Wäre es für Steam, könnte ich damit noch leben. Aber so viele Plattformen sind mir dann doch zu nervig.

chris233 schrieb:
Frag doch beim Support. Die sind oft sehr kulant
Habe meine 660Ti zwar erst Anfang der Woche bestellt, aber da gab es die Aktion auch nicht - trotzdem wurden mir beide Gutscheine zur DC II BL2 Edition gegeben. Einfach das Formular ausfüllen.

welche gtx 650ti ist zu empfehlen? am ebsten leise und günstig mit ac3 und nem guten shop. links wären sehr nett ;D

@nik_ du hast dir die Forenregeln mal durchgelesen ?

3 mal posten brauchst du deine gleiche Frage nicht.

"gtx650ti ac3" bringt dir bei Google bereits Ergebnisse und wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ein Bundle bei Amazon gelistet ist.

Ob günstig oder nicht, musst du schon selbst herausfinden.

Ich habe gerade meine Gigabyte GTX 460 ausgebaut und gegen eine Gainward GTX660 getauscht.

Ich kann zustimmen dass die Gigabyte genial sind.
Die Karte lief von Anfang an ruhig und effizient in meinem System.
Da ich aber die Gainward nun günstiger bekommen habe, wurde es diese.... sonst wäre es wieder eine Gigabyte geworden.

HiT-Killer schrieb:
Gratulation, du hast etwas subjektives mit einer subjektiven Meinung deinerseits als Tatsache verkauft.

Nein habe ich nicht, ich habe den Satz mit ich finde begonnen und nur meine Meinung wiedergegeben. Ich weiß nicht was mehr nervt als Leute wie du, die ständig darauf aus sind irgendwie jemanden neunmal klug belehren zu müssen.

@otsy: Selbes gilt für dich. Einfach mal den Ball flach halten. So lange euer tolles Niveau uns beglückt kann nichts schief gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Heyo !

Weiß jemand ob es dieses Bundle Angebot auch bei Amazon gibt?
Ich hab hier noch nen 35€ Gutschein rumliegen und müßte meine GTS 450 OC ehh mal in rente schicken ;) ....

Also, Karte bestellen, Spiel aktivieren und Karte zurückschicken.

Mfg

Zurück
Oben