Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Assassin's Creed 3“: Neuer Roman nach Verkaufsstart
„Assassin's Creed“ gehört weltweit zu den erfolgreichsten Spielemarken. Kein Wunder, dass parallel zu den Spielen auch andere Vertriebswege wie Literatur existiert. Diese wird kurz nach dem Verkaufsstart von „Assassin's Creed 3“ erweitert.
Klingt interessant! Das Setting ist eh spannend und im Bezug auf AC sicherlich "nett zu lesen". Zwar habe ich länger kein -solches- Buch gelesen, aber in diesem Fall... wäre ich interessiert!
Ergänzung ()
Schade ist allerdings, dass es erst Anfang Dezember erhältlich ist. Da stehen schon wieder genug Bücher für die UNI im Vordergrund. Ein Release innerhalb der nächstes Wochen hätte mich definitiv als Käufer!
arbeitet der man den unabhängig von der marke? wenn nicht wäre es vielleicht interessant weil man dann noch tiefer in die story eintauchen und sie somit besser verstehen könnte aber wenn nicht dann...
letztendlich ist es glaub ich eh nur für die wahren fans
@topic
die anderen bücher von ihm sind eigentlich ganz ok - zumindest wenn man die spiele mag. weitestgehend sinds ja "nur" nacherzählungen der spiele, aber wenns hier wirklich ne ergänzung zur story ist, kanns so schlecht nicht werden
btw: es gibt auch noch weitere bücher von anderen autoren, auch auf deutsch. einfach mal nach "assassin's creed" bei amazon.de suchen
mh, aber ich würd lieber filme davon sehn als bücher davon zu lesen....
weiß auch nich
buch -> film <-> spiel
aber vom spiel zum buch
naja
n film dadraus, bzw. ne X-logie könnte episch werden