• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed: Brotherhood [Sammelthread]

AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Ja eben drum. Ach ich glaub mich regt's erst auf, wenn das entweder in den CB-News oder bei 4players steht. Solange nur eine - mir völlig unbekannte - Gamingwebsite mit komischem Namen darüber berichtet, ... pfff.

Es ist so weit. Wir PCler dürfen uns wieder einmal wegen einem verschobenen realease des nächsten AC teils aufregen. Für die Konsolen wird der titel ab dem 18.11.2010 verfügbar sein. Für den PC im Q1 2011!

Zuletzt bearbeitet:

Naja, macht mir an sich nicht viel aus, da ich das 2er auch noch nicht durch habe. Dass die PC-Teile immer verschoben werden, ist aber leicht lächerlich. Für mich ist das nur irgendwie ein Grund, um die Verkaufszahlen der Konsolenableger anzukurbeln.

hab jetzt mal ne frage zu dem spiel Assassin's Creed - Brotherhood.

ist das nun nur ein multiplayer spiel grob gesagt wie cs oder wird es auch einen einzelspieler modus geben?

das find ich klasse dann kauf ich mir das spiel. denn ich war schon vom zweiten teil sehr begeistert.

Haben die sich da auch zum ubi-launcher geäußert? Der stand glaub ich noch in Frage.

Also ich habe dazu nix gelesen. Und ich wusste auch garnicht, dass der Ubi-Launcher irgendwo in der Diskussion war.

Ist bei Ubisoft doch immer eine Option. Ich habe (in der Gamestar oder war es die PCGames) gelesen, dass man sich noch nicht entschieden hätte und noch prüft, was für dieses Spiel auch technisch die beste Kopierschutzlösung ist.

Die beste Kopierschutz lösung ist die, die sie bei Assassins Creed 1 hatten. -.-

Ich habe Brotherhood schon bei einem Kumpel durch gespielt und kann nur jedem raten am release im Laden zu stehen und sich das teil zu kaufen. Macht sehr viel Laune.

Ich habe nun zwei neue Links zu Ubisoft TV Shows im ersten Post Integriert, sowie das realease aktuallisiert und ein paar neue Bilder eingefügt. Wünsche euch noch viel Spaß.

Beim Ubisoft TV 02/11 übertreiben sie es aber mit dem "ultimativen AC:Brotherhood Gaming PC". MSI Mainboard, i5 CPU, 2x MSI 460 GTX Hawk im SLI, 8GB DDR3 RAM - gleichmal Werbung für MSI... aber ich wette, dass ein "normaler" PC, wie z.B. meiner (C2D E6600, 260GTX, 4GB RAM), AC auch locker mit maximalen Settings schafft. Beim zweiten Teil ging das auch und grafisch hat sich ja jetzt nicht allzu viel getan.

Wie lange dauert es ungefähr, AC komplett durch zu zocken?

@Minute|Man
Das ist mir auch aufgefallen! Ich spiel mit meinem Lappi (siehe Signatur) AC2 auf high mit 30 FPS. Da brauche ich für max setting kein SLI gespann :D ... naja ich will den trotzdem gewinnen ^^.

AC Brotherhood Spielzeit meinst du? Ich und mein kumpel haben ca 12 Stunden gezockt und waren dann mit der Hauptstory durch. Also würde ich Hauptstory auf ca. 9-10 Stunden anlegen. Wir haben nähmlich auch viel scheiß gemacht und Raucherpäuschen und so. zuzüglich nebenmissionen etc. denke ich kommt man schon auf 15 Stunden. +Multiplayer ... macht spaß...

Zuletzt bearbeitet:

Termin steht:

4players schrieb:
Während Ezio auf PS3 und Xbox 360 schon seit November durch Rom turnt, müssen sich PC-Nutzer - in bester Serientradition - ein paar Monate länger gedulden. Dass Assassin's Creed: Brotherhood im kommenden Monat in den Handel kommen soll, stand schon seit einiger Zeit fest. Jetzt hat Ubisoft allerdings auch einen konkreten Termin benannt: Die PC-Umsetzung soll am 17. bzw. 18. März in Nordamerika und Europa erscheinen.
-> 4players

4players schrieb:
Ob die PC-Fassung mit Ubisofts hauseigenem Kopierschutz daherkommt, der schon beim Vorgänger zum Einsatz kam, ist unklar. Auf der Steam-Seite wird er zumindest derzeit nicht erwähnt.
-> 4players
Das würde mich allerdings mal interessieren. Mal schauen, wann Ubisoft sich diesbezüglich in die Karten gucken lässt...

Das interessiert mich auch brennend - mit "nur Steam" als Kopierschutz könnte ich leben.

Leute, wo kriege ich kurzfristig die Codex-Edition her? Hatte sie eigentlich vorbestellt, aber sie ist nun doch nicht verfügbar (unfassbar!!). MediaMarkt & Saturn haben keine Ahnung, GameStop listet sie zwar online, vorbestellbar ist sie aber nicht und in den Fillialen gibt's sie auch nicht. Und das, obwohl es hier an die 10 Stores in der Umgebung gibt.

Amazon listet sie, aber über einen dritten Händler und der will knapp 90€. Außerdem gibt's dort keine Garantie das sie morgen auch tatsächlich hier ist.

Nur die Auditore-Edition ist überall verfügbar. Dort fehlt aber die Karte "Tranjansforum". Gibt's eine Möglichkeit diese Karte nachträglich zu bekommen (DLC)?

Du meinst jetzt aber AC Brotherhood oder? Das soll allerdings erst morgen in den Läden stehen meines Wissens. Trotzdem werde ich gleich mal zu Saturn gehen, meist haben die vorab keine Ahnung, dann aber doch mehrere Versionen im Laden - wenn da nichts ist, nebenan ist Gamestop.

GameStop hat definitv gesagt, dass sie keine haben (alle Stores in der Umgebung). MM & Saturn sagten, dass es nicht gelistet ist, es aber sein kann, dass es morgen da ist (normalerweise haben die es doch aber schon am Vortag). Meine Kontakte beim MM & Saturn wissen aber leider auch nichts konkretes.

Selbst der UbiShop, mit dessen Kundenservice ich kürzlich telefoniert habe (ich weiß, ich bin krank, aber ich will die CE) hat gesagt, dass die Codex Edition aktuell ausverkauft ist, und dass sogar Bestellungen von Vorbestellern (teils vom August) storniert wurden. Ohje.

Wahrscheinlich entspannt sich die Lage in ein paar Wochen/Monaten. Aber Zeit ist Geld.

Minute|Man schrieb:
GameStop hat definitv gesagt, dass sie keine haben (alle Stores in der Umgebung). MM & Saturn sagten, dass es nicht gelistet ist, es aber sein kann, dass es morgen da ist (normalerweise haben die es doch aber schon am Vortag).
Stimmt, deswegen gehe ich ja gleich los und melde mich dann hier.