• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed: Brotherhood [Sammelthread]

AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Das ist beim Vorgänger auch nicht mehr nötig. War es aber eine Zeit lang, so ist es zumindest akzeptabel da es auch nicht mehr macht als z.B. Steam.

Wo wir schon bei Steam sind: AC:B kommt bei Leuten die es über Steam bestellt haben verspätet.Gibt auch einen halbwegs ordentlichen Shitstorm in den Steam-Foren :D

Selber schuld wer sowas bei Steam ordert.
Steam schrieb:
Verfügbar: 18 März 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 23 Stunden freigeschaltet
Das würde mich allerdings auch sowas von dermaßen ankotzen. :(

Ich persönlich finde viel schlimmer, dass ich die Codex Edition habe, derzeit aber keine Bonus-Codes akzptiert werden. Von keinem. Unfassbar.

Noch unfassbarer finde ich den komischen grauen Schleier, der sich manchmal über das oberste Drittel des Bildes legt. In den Ubi-Foren wurde gesagt, dass man sich daran gewöhnen muss, weil es ein Schatten vom HUD ist (hakts oder was?). Aber selbst bei deaktiviertem HUD tritt das Phänomen auf.

Zuletzt bearbeitet:

Von dem Schleier? Ja kann ich machen, dazu muss ich aber erst an den PC. Ich reiche den nach, sobald der Schleier wieder zu sehen ist.

Ja, vom Schleier, kann es sein, dass du das meinst, was die Entwickler als Sonnenschein geplant haben? :D
Also, dass man davon etwas geblendet wird oder so.

Wäre möglich. Ich hab' grad mal geschaut, aber typischerweise war's jetzt grad' nicht da. Muss 'ne Art Vorführeffekt sein. :D Sobald es das nächste mal auftritt schieße ich ein Bild.

Möglich, dass das ein Sonnenschein werden sollte. Fakt ist, dass es tagsüber an dunklen Orten den oberen Teil unangenehm aufhellt. Das ist unangenehm, nervig und gehört gepatcht. Direkt geblendet wird man aber nicht.

Naja, sollten sie wenigstens als Option in den Grafik-Einstellungen belassen, gibt sicher genug Leute die das stört.

Die Grafikoptionen sind auch so ein Punkt. Es gibt nichtmal die Möglichkeit, Helligkeit und Kontrast anzupassen. Hallo? Insgesamt sind's 8 oder 9 Optionen.

domidragon schrieb:
Hm hört sich gut an. Eine Demo gibt es ja leider ned. Das 1er habe ich gerne gespielt, die story war nur unter aller sau :(

Die Story war nicht unter aller sau, sie war hochinteressant, das Problem war nur dass der Ablauf im Spiel viel zu eintönig war und wenn einem das nicht gefallen hat das ewige "Töte XY" dann kann das schonmal schnell langweilig werden.
In AC2 hat man das ja schon deutlich besser gemacht, was nun in Brotherhood nochmal gelungen ist. Die Hauptstory wird zwar nur gering fortgeführt, da sich vieles um Ezio dreht aber das ist alles recht interessant und gut inszeniert und auch nicht ohne Zweck ;)

Bisher ein recht gutes Spiel. Teilweise finde ich es aber recht überladen, das kommt ja schon fast an GTA ran. Hauptsache es hat eine relativ hohe Spielzeit der 2 Teil war ja recht okay.

Minute|Man schrieb:
Ich persönlich finde viel schlimmer, dass ich die Codex Edition habe, derzeit aber keine Bonus-Codes akzptiert werden. Von keinem. Unfassbar.

Konnte heute Abend/Nachmittag gegen Halb 7 den Bonus-Code meiner Codex Edition ohne Probleme freischalten... :confused_alt:

Ja da hast du Glück gehabt. Ungefähr um diese Zeit hatten die das Problem behoben, steht auch alles im Ubisoft Forum.

Falcon schrieb:
Konnte heute Abend/Nachmittag gegen Halb 7 den Bonus-Code meiner Codex Edition ohne Probleme freischalten... :confused_alt:
Gestern Abend habe ich es garnicht mehr probiert. Aber jetzt. Und hey... es hat geklappt. Danke Ubi! :daumen:

JonnyJackson schrieb:
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen?
So, hier ist er. Man kann den Schleier ziemlich gut erkennen. Habt ihr das auch? (Ist nicht immer da, aber speziell tagsüber an dunkleren Orten.)

Anhänge

• ACBSP 2011-03-18 07-16-58-15.jpg
    ACBSP 2011-03-18 07-16-58-15.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:

Was für ein Ding? Ich kann da nix erkennen.... nur so was fettes mitten im Bild, was ich nicht identifizieren kann -.-

Ich hol mir das spiel glaubs auch. der ubilauncher ist einfach noch ein dorn im auge, aber den bekommt man sicher auch weg, wie es bei steam auch möglich ist ;)

Das "fette" im Bild ist ein Pferd mit Rüstung, vermutl. ein Schlachtross (läuft auch langsamer als die anderen Pferde).

Aber im oberen Teil des Bildes kann man doch deutlich einen hellen Schleier erkennen. Auf einem Bild kommt er vielleicht nicht so zur Geltung, wie "in Echt", aber er ist sichtbar. Ich empfehle eine stärkere Brille. :D

Das Spiel ist der Hammer...jedenfalls der Multiplayer. Zum Singleplayer bin ich noch gar nicht gekommen.

Nebenbei: hat jemand Interesse das ganze Codex Edition Zubehör zu kaufen? Hab kein Interesse an den ganzen Zusätzen.
Bei Interesse: einfach anschreiben.

Setz' das am Besten in den Marktplatz, sonst kriegst du noch 'nen Rüffel von 'nem Mod wegen "illegaler Handlungen außerhalb des Marktplatzes". :D

Nebenbei: Warum kaufst du die LCE, wenn du das Zubehör dann wieder loswerden willst? Du wolltest bloß den Bonuscode haben, stimmt's?

Danke für die Warnung, ich nehme es wieder zurück.;)

Zu der Codex Edition: ja genau deswegen :)

hm komisch, in der miniaturansicht sehe ich den schleiher auf dem bild in gross ned :D
ich hab ned mal ne brille'^^

greez