Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute, dass Assassin’s Creed Anfang 2007 zeitgleich mit der Playstation-3-Version auch für Xbox 360 erscheint.
Nur wird es dann auf keine der Konsolen wirklich optimiert sein. Kann es auch garnicht denn sie arbeiten in völlig anderen Arten. Hoffen wir, dass die Umsetzung für mehrer Plattformen gelingt, das ist schon oft genug in die Hose gegangen.
eher ein grund keine Xbox zu kaufen... wenn sie jetzt bekannt geben, es zu portieren, war es rein spekulativ bisher nur auf die Core-Architektur ausgelegt...
aber wird ein feines Beispiel, um alle Xbox & PS3 Flamer wieder in den Vordergrund zu spielen...
außerdem is die info nicht neu sondern im grunde von vornherein klar gewesen, die bestätigung kommt halt jetz.
wozu sollte das spiel exklusiv für ps3 sein? es hat nix, was es mit der ps3 mehr verbindert als mit der x360. nurdie ausnahme, das das spiel bisher für ps3 geplant wurde, und das bei der portierung halt dann bemerkbar wird
Der is aber im prinzip nix anderes als ein PowerPC G5 Core mit7 SPEs (ALUs) , sprich wos früher mal geheissen hat der Cell hat 7 Cores, naja es is eben doch nur einer. der Xbox360 Xenos is auch en PowerPC G5 aber mit 3 Cores, dafür keine extra SPEs, under die CPU des Wii wird auch auf einem PowerPC G5 core basieren. die frage ist nur in welcher ausführung oder eine nachmals andere
also der trailer macht irgendwie fast lust auf mehr, auch wenn ich irgendwie gerne mehr schleichen würde. Vom szenario her(was ich eigentlich sehr gut finde), könnte der titel ein würdiger thief-nachfolger werden. Naja bin einmal gespannt was daraus wird, aber genau solche spiele stelle ich mir für eine nextgen-console vor.(auch wenn der wii trotzdem noch mein favorit ist)
Natürlich kann es auf beide optiomiert werden, man benutzt ja nicht auf beiden Konsolen den selben Code. Oder ist Doom 3 in Konsolenumsetzung etwa super schlecht? Oder Riddick als PC-Umsetzung?
also der trailer macht irgendwie fast lust auf mehr, auch wenn ich irgendwie gerne mehr schleichen würde. Vom szenario her(was ich eigentlich sehr gut finde), könnte der titel ein würdiger thief-nachfolger werden. Naja bin einmal gespannt was daraus wird, aber genau solche spiele stelle ich mir für eine nextgen-console vor.(auch wenn der wii trotzdem noch mein favorit ist)
Naja, also wenn das die vollständige power der xbox 360 und ps3 ist, dann entäuscht sie mich aber ziemlich. Sieht zwar jetzt sehr geil aus, auch nächstes jahr siehts noch gut aus, aber naja dann ist es standard(also im verhältnis zum pc)...naja aber solche aussagen hört man ja immer bei manchen spielen die kurz nach release einer konsole rauskommen und dann wird die grafik doch noch wieder getoppt. Jedenfalls werde ich mir dieses spiel vormerken, wenn ich mir irgendwann die ps3 für höchstens 300€ hole....also dauerts noch mindestens 2 jahre oder so bis ich mir das kaufe ^^
... na ja, die meisten Spiele, die für Konsolen entwickelt wurden und später auch als PC-Version rauskam, konntest du vergessen!
Meistens war die Steuerung einfach fürn Arsch ...
Der is aber im prinzip nix anderes als ein PowerPC G5 Core mit7 SPEs (ALUs) , sprich wos früher mal geheissen hat der Cell hat 7 Cores, naja es is eben doch nur einer. der Xbox360 Xenos is auch en PowerPC G5 aber mit 3 Cores, dafür keine extra SPEs, under die CPU des Wii wird auch auf einem PowerPC G5 core basieren. die frage ist nur in welcher ausführung oder eine nachmals andere
Zeig mir doch mal bitte die Quelle wo steht, dass die WII CPU mit nem PPC970 verwandt sein wird!
Der CELL hat 8 SPEs, nur der CELL in der PS3 wird 7 haben. Der Name der Xbox360 CPU ist Waternoose, nicht Xenos und weder Waternoose noch CELL hat mit dem PPC970 viel gemein!