Gerne doch, ich hoffe natürlich, es kam so an, wie gewollt: Nur als kleine Erklärung und Hilfestellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kristwi schrieb:Habe einen 2700X und eine 2080 und auf 1440p auf Max Settings gehen meine FPS bis auf 28fps runter! (Ingame Benchmark)
Kann mir jemand helfen? Etwas angepasst bekomm ich dann 40-70fps aber das kann doch nicht sein?
RAM ist 3200mhz und das Game liegt auf einer Samsung SSD.
Alle anderen Games die ich spiele laufen mit 100-300fps. Also glaube nicht das es an meinem PC liegt.
(Destiny 2, Overwatch, PUBG, CSGO, Paladins, Rocket League und Rainbow Six Siege wurden bisher getestet)
Hab auch die neusten Board Treiber für X470 von AMD installiert, neuste Firmware von Mainboard ist auch drauf.
Neueste Nvidia Treiber. Neustes Windows update.
Laphonso schrieb:Anhang anzeigen 729028
Ergänzend, sind immerhin sogar 80, wollte das "Duo Framefernale" 9900K+2080Ti nicht unter Wert verkaufen. Aber sind auch "nur" 80, denn eigentlich prügelt die Kombo alle anderen Games, die ich bisher gestestet habe auf Ultra und 1440p auf 130 bis 200+ fps
kristwi schrieb:Danke für die Antwort mit deinen Specs, ja mein Ryzen 2700X mit 2080 schafft schon rund 100-200fps in allen Games. Game ist echt Scheiße programmiert. Sorry für den Ausdruck ist halt wahr.
HisN schrieb:Und das über jedes Game auf dieser Erde, denn wäre es ordentlich programmiert dann würde es ja in 4K mit 144 FPS auf Opa Toms 386 SX 16 laufen.
Das muss an deinen Prozessor liegen. Denn ich habe nicht solche Drops! Spiele auch auf 1440p auf Max und habe im Schnitt auch meine 60fps. Nur ganz ganz selten in großen Städte/Orten fallen die fps mal auf maximal 50fps, aber nie darunter! Und selbst dieser "Drop" kommt nur verschwindend gering vor so dass dieser eigentlich keine Rolle spielt. Mein Prozessor ist auch leicht übertaktet auf 4,5Ghz.kristwi schrieb:Habe einen 2700X und eine 2080 und auf 1440p auf Max Settings gehen meine FPS bis auf 28fps runter! (Ingame Benchmark)
Kann mir jemand helfen? Etwas angepasst bekomm ich dann 40-70fps aber das kann doch nicht sein?
RAM ist 3200mhz und das Game liegt auf einer Samsung SSD.
Alle anderen Games die ich spiele laufen mit 100-300fps. Also glaube nicht das es an meinem PC liegt.
Ich bin kurzfristig auf ne 2080, auch wenn ich die Turings und Nvidia verachte, weil meine 1080 tot ist und in 4K mit vsync hab ich auch ständig Drops runter bis in die 20er. Der Frameverlauf sieht wirklich grotesk aus. In 1440 läuft es allerdings butterweich. Ohne Vsync hab ich nicht solche Schwankungen, ich glaube du lieferst, vermutlich aufgrund deiner CPU, nicht genug FPS so dass Vsync Aussetzer hat.Freakianer schrieb:Das muss an deinen Prozessor liegen. Denn ich habe nicht solche Drops! Spiele auch auf 1440p auf Max und habe im Schnitt auch meine 60fps. Nur ganz ganz selten in großen Städte/Orten fallen die fps mal auf maximal 50fps, aber nie darunter! Und selbst dieser "Drop" kommt nur verschwindend gering vor so dass dieser eigentlich keine Rolle spielt. Mein Prozessor ist auch leicht übertaktet auf 4,5Ghz.
Freakianer schrieb:Das muss an deinen Prozessor liegen. Denn ich habe nicht solche Drops! Spiele auch auf 1440p auf Max und habe im Schnitt auch meine 60fps. Nur ganz ganz selten in großen Städte/Orten fallen die fps mal auf maximal 50fps, aber nie darunter! Und selbst dieser "Drop" kommt nur verschwindend gering vor so dass dieser eigentlich keine Rolle spielt. Mein Prozessor ist auch leicht übertaktet auf 4,5Ghz.
Freakianer schrieb:Wobei ich gestern auch nochmal getestet habe und m.M.n. hat der a) der Benchmark im Spiel auch eine Macke und b) auch teils das Ingamediagramm. Denn der Benchmark entspricht nicht wirklich dem Spiel, komischerweise ist da auch immer VSync Aus, warum auch immer und zu den Diagramm ... wenn ich extern messe und im Spiel schaue was mir da angezeigt wird habe ich in 1440p zu 95% 60fps sehr konstant, merkt man ja auch. Allerdings laut Spiel FPS Graphen sollen die fps desöfteren schwanken bis auf 40!? D.h. Ausschläge bis dahin? Und warum merke ich sehe davon nichts in der live FPS Anzeige? M.M.n. spinnt der Graph da etwas, genau im Benchmark wo laut Graph auch sehr starke Ausschläge sein sollen, ich davon aber bei den live fps nichts von sehe. Also für mich ist somit der Spielgraph Käse, bzw. nicht relevant. Denn wenn ich live nichts von sehe und merke von Ausschlägen nach unten, was interessiert mich da der Graph? Nein, ich gucke darauf nicht mehr. Ist ja alles subjektiv wie man gerne spielen möchte.