Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAssassin's Creed Shadows: Die Community jagt FPS im feudalen Japan
mir fällt gerade auf, dass ich die letzten beiden "Benchmark -Games" (mh:w und ac:s) nach dem Antesten / Benchen nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken würde. sowas von an meinem Geschmack vorbei.
Daher die (übliche) Frage: habe ich mich so verändert, oder die Spieleindustrie? Oder 50%/50%
Wenn ich mir die Communityergebnisse anschaue frage ich mich eher wo der Bremsklotz verborgen liegt beim Game so schlecht wie das skaliert. Aber ist klar, dass du das aus dieser Perspektive beurteilst .
Wie kann man so hirntot sein und diese Scheisse spielen? Die Grafik ist doch egal wenn das Spiel ansonsten nichts zu bieten hat. Verstehe nicht wie man Ubisoft auch noch belohnen kann indem man ihnen gutes Geld hinterherwirft für ein Spiel ohne Inhalte.
mir fällt gerade auf, dass ich die letzten beiden "Benchmark -Games" (mh:w und ac:s) nach dem Antesten / Benchen nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken würde. sowas von an meinem Geschmack vorbei.
Daher die (übliche) Frage: habe ich mich so verändert, oder die Spieleindustrie? Oder 50%/50%
Vielleicht auch das Überangebot!
Mir geht es auch so 36jahre alt.
Zock dann doch nach Familie und arbeite meist nur 2 runden Darktide oder war Thunder obwohl ich Monster Hunter, read dead 2 usw habe. Oder die Energie fehlt am Abend.
Also mir macht das Spiel bisher mehr Spaß als die vorherigen AC Teile der letzten Jahre, auch die Story ist bisher zwar nur durchschnittlich, aber eben auch nicht wirklich schlecht.
Und das Gameplay an sich macht auch Laune, die Grafik sehe ich sogar als einen eher negativen Aspekt an, denn die gefällt mir gar nicht
Wie kann man so hirntot sein und diese Scheisse spielen? Die Grafik ist doch egal wenn das Spiel ansonsten nichts zu bieten hat. Verstehe nicht wie man Ubisoft auch noch belohnen kann indem man ihnen gutes Geld hinterherwirft für ein Spiel ohne Inhalte.
Wenn du in der Welt nur noch Dinge siehst, die es zu kritisieren und zu boykottieren gilt, dann ist nicht die Welt das Problem, sondern deine Weltanschauung. AC: Shadows ist ein Spiel. Das gefällt einen oder nicht und wenn nicht, muss man sich damit ja auch nicht weiter beschäftigen.
@TausendWatt Ist für mich absolut unverständlich, wieso AMD bei so einem wichtigen Titel nicht dafür sorgt das FSR 4 implementiert ist oder über den Treiber erzwungen werden kann. Dadurch ist meine Kaufentscheidung auf eine 5070TI gefallen.
@randomdude87 Ich hab ne 9070er, alles geil, stimme aber zu. AMD muss viel mehr dahinter sein, dass dieses Feature in den Titeln auch angeboten wird. Bin auch etwas angefressen, dass seit Release der Karten eigentlich sich kaum was getan hat in der Richtung. Schön das es mit Optiscaler geht, aber auf dauer ist das einfach nur zu umständlich.
Nvidia hat ja gefühlt auch bei DLSS wöchentlich neue unterstützte Titel angekündigt.
@TausendWatt Gratulation zu deiner 9070er, ja also wenn man schon 700-800€ für so eine Grafikkarte auf den Tisch legt, dann erwarte ich auch dass das beworbene Feature entsprechend auch verfügbar ist bei so wichtigen Titeln und man da nicht erst Monate drauf warten muss. Generell finde ich es schwach, dass AMD nicht mal ne Marketing Folie macht, in der steht welche zukünftigen Games auf FSR 4 setzen werden.