Uje ... Vermutlich wieder so ein 6 Stunden Story und 30 Minuten Gameplay Teil.
Black Flag fand ich ganz gut um 10€; mehr würde ich für so schwaches Gameplay jedoch nicht ausgeben.
Alleine mal die dämlichen Aussagen der Entwickler zu "Unity".
Da kommen so Interviews wie:"Wir haben hunderte unterschiedliche Gesichtsanimationen"
Wen interessiert das bitte? Das Gameplay wird dadurch nicht besser.
Wenn die Entwickler so weiter machen dann übernehmen die Indie und Retro Spiele bald den Markt.
Die Retro Spiele auf der Wii U über die Virtual Console sind in den Software-Sales (X1/PS4/WiiU) am ersten Platz
.
Nintendo hat knapp doppelt so viele Retro Spiele verkauft als Sony neue Spiele auf der PS4.
Tja... viel Spaß mit Unity - Nach Black Flag werde ich es mir definitiv nicht kaufen.
Die sollten lieber einen Film aus dem Spiel machen; Spiel kann man dazu ja nicht mehr wirklich sagen. Stetig dämliche Cutscenes und endlose Zwischensequenzen. Einfach nur ätzend. Genauso bescheuert wie in dem miesen letzten Tomb Raider.
Statt aufregende gut inszenierte Dungeons gibt es... Cutscenes... Cutscenes... Cutscenes... und Quicktime-Events.
Die Nebenquests in Black Flag waren komplett ohne Hirn eingepflanzt. Quasi per 0815 Zufallsgenerator.
Hauptquests waren hingegen ganz in Ordnung.