A
Ax156
Gast
die sollten mal richtig programmieren lernen bevor sie son ... rausbringen.
und die verlangen 70€ für ein spiel, ne ne ne, gelle gelle?
und die verlangen 70€ für ein spiel, ne ne ne, gelle gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s3bish schrieb:Die ehrlich-intelligenten Spieler kaufen sich das Spiel und keksen dann trotzdem. Soweit ist es gekommen. EA Spiele kaufe ich sowieso nie wieder.
tek9 schrieb:Das Game ist einfach ein Flop. Alle AC Spiele davor waren besser und haben Spaß gemacht. Unity ist einfach nur langweilig.
Ja, es sind wohl über 1000 Mitarbeiter in auf der Welt verteilten Teams daran beteiligt. Aus Projektmangementsicht und softwarearchitektonischer Sicht sehr beeindruckend.c137 schrieb:Sind ja immerhin verschiedene Studios dran (bei AC und CoD z.B.), so dass pro Spiel durchaus mehr als ein Jahr Zeit ist
Morrich schrieb:Und nur, weil es um Computerspiele geht, kann es in diesem Zusammenhang keine "Verbrecher" geben? Gut, das Wort klingt etwas hart, aber du kannst es genauso mit "Kriminelle" ersetzen.
Bei Black Flag wurde einem auch nicht alle zwei Minuten eine die Immersion zerstörende Nachricht ins Gesicht gedrückt, dass man doch gefälligst ein Android-Smartphone kaufen und mit dieser App rumhampeln soll. Ich habe in Black Flag genau ein Mal ein Missionsziel "Finde eine soziale Truhe" gesehen - kurz wtf gedacht, ignoriert und das Spiel gespielt.Damals bei Black Flag gab es das ja auch und war von vorne herein optional.
Emphiz schrieb:Komm mal klar Junge. Ein Verbrecher oder ein Krimineller ist jemand, der etwas gesetzlich verbotenes tut. Was Ubisoft hier macht ist nun mal eine etwas ungeschickte Gewinnmaximierung auf Kosten ihres Rufes. Allerdings schöpfen sie den Rahmen der Legalität aus. Mehr nicht.
Morrich schrieb:Nein, es ist mitnichten legal, völlig unfertige Software auf den Markt zu werfen und dafür den Vollpreis zu verlangen. Laut deutschem Recht handelt es sich da um einen Sachmangel, der vom Anbieter behoben werden muss. Ansonsten hat man Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises....
Morrich schrieb:Das Spiel mit irgendeiner App zu verdongeln, war auch die blödeste Entscheidung, die Ubisoft treffen konnte. Ich hab seit Jahren kein einziges Spiel mehr von denen gekauft und weiß auch sehr gut, warum.
Die können ihren Dreck gern behalten.
Möglicherweise Patch 4 von Dezember?Hm, uplay hat eben ACU gepatcht, war das der jetz verschobene?