A
alpaycal
Gast
Vielleicht meint ja Ubisoft mit den "hohen Qualitätskontrollen" diesmal ernst? Mit The Crew haben sie alles richtig gemacht, was sie nur richtig machen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Four2Seven schrieb:Angesichts der Größe von 6,7GB des 4. Patches, hätte Ubisoft eine dicke Box nehmen müssen für die Retail-Fassung, sonst hätten keine 10 DVDs (ich übertreibe) darin Platz gehabt.
Shazbot schrieb:Um ehrlich zu sein ist Unity wohl das unreifste AC, das bisher erschienen ist.
Spielwelt, Atomsphäre und optische Qualität sind gut bis sehr gut, aber der Rest ist einfach nurnoch eine Katastrophe.
Die Fortbewegungsmöglichkeiten fühlen sich sogar schlechter und unrunder an, als in vorherigen Teilen.
Nach wie vor sind die wichtigsten Tasten mit mindestens 3 Funktionen gleichzeitig belegt, wodurch man ständig falsche Eingaben hervorruft und der Charakter dämlich durch die Gegend glitcht. Viel zu viele und vor allem naheliegende Kanten sind nicht erreichbar, während man sich an anderer Stelle regelrecht teleportieren kann...
Spielmechanisch ist Unity bestenfalls eine Verschlimmbesserung. Es fehlt aber auch einfach an sinnvollem Inhalt, mit dem man langfristig beschäftigt werden soll. Die Story ist leider recht lahm, kommt zu selten in Fahrt, bietet kaum Abwechslung und ist zudem auch noch schnell durchgespielt. Irgendwie bestehen sämtliche Missionen in diesem Spiel aus dem typischen Schema-F: töte Wachen, eskortiere Person X, lauf um die Zeit,...
Sowohl in der Story, als auch in den Nebenmissionen, als auch im Multiplayer gibt es keinerlei Erfrischung.
Der Schleich-Modus ist ein einziger Bug und behindert einen lediglich, wenn man sich tatsächlich auf ein leises Vorgehen einlässt (technisch leider nicht möglich, dafür langt auch die KI nicht ansatzweise).
Der Koop hat außer Bugs eigentlich auch nichts zu bieten. Eine ziemliche Frechheit, so einen Mist als einen Hauptbestandteil des Spiels darzustellen. Ich habe inzwischen sogar das Gefühl, dass die Entwickler sich den Netcode vom Far Cry 3 oder Blacklist Koop geklaut haben. Der war da nämlich genau so unfähig. Nur gibt es hier nicht mal mehr eine Lobby, keinen Chat, keinerlei Anreiz zum Teamplay, einfach garnichts!
Die Performance war von Anfang an miserabel, die Companion-App und kostenpflichtigen Items sind für einen Vollpreistitel ein Schlag ins Gesicht und die Bugs berauben einem jeglicher Lust und Immersion.
Ich weiß nicht, wo man diesen Titel - außer bei oberflächlichen Erscheinungen - noch in Schutz nehmen kann. Für mich persönlich ist das nur eine weitere Spitze auf dem Eisberg Ubisoft. In Zukunft könnten man dem Shitstorm vielleicht auch mal den Boden nehmen, indem man etwas mehr auf Stabilität (Multiplayer, Performance, Spielmechanik,...) und Kundentreue (ausreichende P/L, keine aufdringlichen "Premium"-Apps und -Items) setzt.
Wenn man schon immer und immer wieder das selbe Grundgerüst bietet, dann sollte es doch wenigstens funktionieren.
TP-2 schrieb:In DEUTSCHLAND sind FAR CRY 4, WATCH_DOGS und AC:BLACK FLAG NICHT! verfügbar!
Evtl. nach 22 Uhr. Wir werden es schon noch erfahren.
Andy_20 schrieb:Das wäre ja nen Witz wenn man wegen Pegi 18 die drei nicht wählen kann, zumal ACU ja auch ab 18 ist und man damit ja schon sozusagen bestätigt hat das man 18 ist .
@Shazbot: War mein erstes und letztes mal ein Seasonpass zu nehmen.