Krautmaster
Fleet Admiral
weil es auch PC massiv CPU lastig is und die XBOne mehr CPU Dampf hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegeben schrieb:Ich habe hier kein fehlerhaftes AC oder FC. Und AC war noch nie verbuggt, ich keinne jedenfalls kein AC das Fehler hatte.
Du hast ja nicht mal ACU, also hast du eben zugegeben dass du alles nur nachquatscht. Woher willst du eigentlich wissen dass die 70€ Version von ACU fehlerhaft ist? Ach ja stimmt, von all den Leuten mit ihren 30€ Russenkeys, die von Grund auf schon verbuggt sind. Aber ein 70€ FC4 und 70€ ACU hat hier bei mir jedenfalls keine Fehler. FC4 40 Stunden Spielzeit und ACU 10 Stunden. Nichts aufgefallen, und Bugs sind in der Regel das erste was mir auffällt. Das einzige was bugi ist, das ist das LOD in ACU.
ChronosX schrieb:ACU lief und läuft nicht gut. Du hast einfach keine Ahnung und fertig.
Gegeben schrieb:Dann muss ich was mit der Wahrnehmung haben und blind sein, 45 - 60 FPS müssen wirklich ziemlich wenig sein. Das Spiel läuft ja soooo schlecht, wie in einer Dia Show. . Stimm, echt eine Schande dass das Spiel nicht mit 200 bis 500 FPS läuft.
Oder ich schwimme nicht mit dem Strom und bin total oldschool weil ich 50 FPS als flüssig empfinde. Ich sollte mich schämen.
Warum nicht einfach ausprobieren und selber eine Meinung bilden?Fellor schrieb:
ceem schrieb:Mein letztes Spiel von Ubi Soft war das Splinter Cell welches ich extra für Coop Spielen gekauft haben - das hat nicht funktioniert.
Fazit Ubisoft produziert immernoch unfertige Spiele und es lohnt sich immernoch nicht diese zu kaufen.
penkoemen schrieb:Wie wäre es eigentlich wenn ich ein Savegame von jemanden anderen auftreiben würde, der auch so um die 20 - 30% hat und ich das dann einfach in den Savegame Ordner lege....
würde das funktionieren?
alpaycal schrieb:Jaja, wir haben schon gecheckt das du Ubisoft nicht magst.